Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tobi_Ford schrieb:
Gerade eben einen Grünen RS mit orangenen Felgen in Hamburg/Wandsbek/Tonndorf gesichtet mit dem Kennzeichen HH-OF .... :)! Kennen tuhe ich den leider nicht :(!

Wenn es der ist,den ich meine, hat er den auch erst seit letztem jahr.
Der hat n elektro grosshandel hier in wandsbek..
Ganz netter typ.
Gruss
 
Pierre schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Gerade eben einen Grünen RS mit orangenen Felgen in Hamburg/Wandsbek/Tonndorf gesichtet mit dem Kennzeichen HH-OF .... :)! Kennen tuhe ich den leider nicht :(!

Wenn es der ist,den ich meine, hat er den auch erst seit letztem jahr.
Der hat n elektro grosshandel hier in wandsbek..
Ganz netter typ.
Gruss
ahh okay na immerhin kennst du ihn ;)!! Schon krass wieviele hier rumfahren bei uns :)!
 
dennyk. schrieb:
Dann müssten wir in Hamburg mal ein RS Treffen starten :D
haha denny du auch hier ;D!! Ja einfach bescheid sagen, ich bin dabei! Beim RST treffen fahre ich auch hin!? Da kann man wer mitkommt ja schon direkt in hamburg i-wo treffen!?
 
Das RST Treffen ist zu weit, wieso? Kommst da nicht mit einem Tank hin? Es gibt unterwegs auch Tankstellen, nur mal so :lachtot:
 
Gerade direkt vor meiner Tür einen Grünen RS mit dem Kennzeichen HH-VM 1277 Gesichtet :D krass wie sehr ich von RS umgeben bin haha!
 
Tobi_Ford schrieb:
Schon wieder nen RS in Weiß aber diesmal ;) gesichtet in Hamburg/Wandsbek mit dem Kennzeichen HH-N 8509! Lg


Ich kauf mir bald n trabi,und lass da n RS motor reinbauen..
Langsam werden es zu viele hier in hh :pfeif:
 
Ouha wie muss der abgehen ;D!! Ja ist schon erschreckend haha aber immer wieder schön einfach einen zu sehen :)!
 
Heute morgen gegen 8 einen :blue: mit HL-BD oder so an der Auffahrt Lübeck Süd. Anscheinend werden die auch hier immer mehr :eek:
 
RS489 schrieb:
Heute morgen gegen 8 einen :blue: mit HL-BD oder so an der Auffahrt Lübeck Süd. Anscheinend werden die auch hier immer mehr :eek:


Dann können wir uns ja zusammen n trabi mit RS motor beschaffen!! ;)
 
ich hab mich schon mal vorsichtshalber bei den jungs aus ingolstadt bedient, nicht so schnell zu erkennen aber dafür schnell wech 8)
 
Warte mal ab wenn der Sommer wieder kommt... viele stehen jetzt übern Winter in der Garage rum und schlafen :mrgreen:
Dann sieht man wieder mehr auf den Straßen
 
fofodriver89 schrieb:
Warte mal ab wenn der Sommer wieder kommt... viele stehen jetzt übern Winter in der Garage rum und schlafen :mrgreen:
Dann sieht man wieder mehr auf den Straßen

Was noch mehr? Wo kommen die denn jetzt alle her? Oder wo waren die denn vorher versteckt?
Oder habe die in der Garage gewartet das die Garantie vorbei ist? :nixweiss:
 
RS_305 schrieb:
RS489 schrieb:
ich hab mich schon mal vorsichtshalber bei den jungs aus ingolstadt bedient, nicht so schnell zu erkennen aber dafür schnell wech 8)

welches model meinst du?

Nicht so schnell zu erkennen aber dafür schnell wech... Da würde ich jetzt in erster Linie auf den Audi A1 Quattro tippen :)
 

Neueste Beiträge

Oben