Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tobi_Ford schrieb:
Ja hier in HH Wandsbek gibt es sehr viele :)! Den RS500 sehe ich ziemlich oft :)!!

Dann muss da mal massiv Werbung gemacht werden damit die Leute im Forum landen und man die mal kennen lernt :D
Würden in HH und Umgebung ja doch ziemlich viele Leute zu nem Treffen zusammen kriegen wenn ich überlege wie viele RS / ST man hier so sieht...

PS: Grüner RS heute morgen Kreuz HH Süd Richtung HH City:ugly:
 
Ivan schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Ja hier in HH Wandsbek gibt es sehr viele :)! Den RS500 sehe ich ziemlich oft :)!!

Dann muss da mal massiv Werbung gemacht werden damit die Leute im Forum landen und man die mal kennen lernt :D
Würden in HH und Umgebung ja doch ziemlich viele Leute zu nem Treffen zusammen kriegen wenn ich überlege wie viele RS / ST man hier so sieht...

PS: Grüner RS heute morgen Kreuz HH Süd Richtung HH City:ugly:
ja da hast du definitiv recht!! Die meisten RS treffen sind ja auch in süddeutschland... Den nächsten halte ich an und mache werbung :)!
 
Heute morgen, ca 6:20, schwarzer ST MK2 mit schwarzen Felgen Kreuz Hamburg Süd. Habs leider zu spät geschnallt... Kennzeichen VG-C****

Langsam hab ich das Gefühl das ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einem andern ST/RS begegne :lol:

@ Tobi: Das wird spannend... Verfolgungsjagd mit ausbremsen nur um dann Werbung fürs Forum zu machen :cooler:
Hatte mal in Essen ein paar Visitenkarten an ST's gesteckt (allerdings vom "Konkurenz ST Forum"), das brachte leider nicht sooo viel... Versuchs trotzdem immer wenn ich zufällig mal wen an der Tanke oder aufm Parkplatz "erwische".
 
Ivan schrieb:
Heute morgen, ca 6:20, schwarzer ST MK2 mit schwarzen Felgen Kreuz Hamburg Süd. Habs leider zu spät geschnallt... Kennzeichen VG-C****

Langsam hab ich das Gefühl das ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einem andern ST/RS begegne :lol:

@ Tobi: Das wird spannend... Verfolgungsjagd mit ausbremsen nur um dann Werbung fürs Forum zu machen :cooler:
Hatte mal in Essen ein paar Visitenkarten an ST's gesteckt (allerdings vom "Konkurenz ST Forum"), das brachte leider nicht sooo viel... Versuchs trotzdem immer wenn ich zufällig mal wen an der Tanke oder aufm Parkplatz "erwische".
haha na der versuch zählt hehe :D!!
 
Wenn ich durch Hamburg fahre treffe ich nie einen :cry: Fahr schon immer schön aufmerksam aber... da fahre ich wohl in den falschen Gegenden und zu falschen Uhrzeiten. Oder doch Tomaten auf den 8O
 
RS489 schrieb:
Wenn ich durch Hamburg fahre treffe ich nie einen :cry: Fahr schon immer schön aufmerksam aber... da fahre ich wohl in den falschen Gegenden und zu falschen Uhrzeiten. Oder doch Tomaten auf den 8O


Dann stell dich mal morgens gegen 11uhr beim Fischmarkt hin
 
Hast du da spezielle Wochentage oder hast du dann Feierabend :confusednew:
 
RS489 schrieb:
Hast du da spezielle Wochentage oder hast du dann Feierabend :confusednew:


Nee da fahre ich 5tage die woche lang zur arbeit :selbstmord:
Feierabend hab ich erst nachts um 23:30..
Aber ansonsten hab ich mittags immer 3std pause.

Gruss
 
Weißer RS mit schwarzer Motorhaube bog heute in Dresden auf die Reisewitzer Str. ein!

E: User "Onewhite" könnte es gewesen sein :bravo:
 
Heut n grünen in lübeck beim Citti park gesichtet..
Wer war es??

Gruss
 
Tobi_Ford schrieb:
Pierre schrieb:
Heut n grünen in lübeck beim Citti park gesichtet..
Wer war es??

Gruss
bin der meinung dich eben 2 mal in der nähe von rahlstedt und B75 gesichtet zu haben hehe ;)!? Lg


Das kann gut sein..
Welche uhrzeit denn??
Aber wie wir ja schon wissen ist hier in der umgebung von wandsbek ja irgendwo n nest!! :mrgreen:
 
Pierre schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Pierre schrieb:
Heut n grünen in lübeck beim Citti park gesichtet..
Wer war es??

Gruss
bin der meinung dich eben 2 mal in der nähe von rahlstedt und B75 gesichtet zu haben hehe ;)!? Lg


Das kann gut sein..
Welche uhrzeit denn??
Aber wie wir ja schon wissen ist hier in der umgebung von wandsbek ja irgendwo n nest!! :mrgreen:
ja war auch wirklich so kurz nach 1 ;)!! Ja allerdings!! Hab mich gestern mit nem kumpel getroffen der sich auch gerade einen gekauft hat :D! Werden immer mehr hehe
 
Gerade eben einen Grünen RS mit orangenen Felgen in Hamburg/Wandsbek/Tonndorf gesichtet mit dem Kennzeichen HH-OF .... :)! Kennen tuhe ich den leider nicht :(!
 

Neueste Beiträge

Oben