Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
So...da fährtse heut durch halb Deutschland und sieht nicht einen RS oder ST... Wo seit ihr denn alle?!^^
genau so geht es mir IMMER !
Deshalb werd ich auch net gesehen - krasse ninja skillz
 
Am Dienstag stand ein :green: in Wurmannsquick in einer Hofeinfahrt.
Es war ca. 8:30 Uhr morgens. Soll heißen, der Typ ist ein Langschläfer :lol:

Hab keine Ahnung wie das Kennzeichen war. Aber es waren aufjedenfall andere Felgen drauf (glaub barracuda Felgen)
Da Wurmannsquick aber nicht so groß ist, sollte sich der Richtige angesprochen fühlen. :)

mfg
Vrooom
 
1 Kennt jemand..............
Kennt jemand oder weis jemand ob der RS Logo Fahrer mit KL-RS 308 hier im Forum
angemledet ist. Hab ihn in der Nähe von Kaiserslautern gesehen und da die RS Logo Fahrer
Rar gesäht sind hier in der gegend wollt ich wissen ob ihn jemand kennt zwecks Kontakt aufnahme.
war einer in Ultimate green :DX:
 
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
So...da fährtse heut durch halb Deutschland und sieht nicht einen RS oder ST... Wo seit ihr denn alle?!^^

Meiner steht schön in der Garage :) aber du warst wahrscheinlich nur zur falschen zeit am falschen ort :ugly:

Neeee ich war definitiv zur richtigen zeit am richtigen Ort^^ und wo warst du?! :p
 
Ganz aktuell, gerade eben in mein örtchen Eningen unter Achalm...
N weisser RS mit kennzeichen ES-NW...??? War glaub mit nem Moped Fahrer.
Unterwegs. sehr selten mal so n Auto in dem örtchen zu sehen .
p.s.: hab nur soviel gas gegeben, weil i dein Karren hören wollte ;)
 
Jennylein schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
So...da fährtse heut durch halb Deutschland und sieht nicht einen RS oder ST... Wo seit ihr denn alle?!^^

Meiner steht schön in der Garage :) aber du warst wahrscheinlich nur zur falschen zeit am falschen ort :ugly:

Neeee ich war definitiv zur richtigen zeit am richtigen Ort^^ und wo warst du?! :p

Kann nicht sein, sonst rhättest du Milchgeschäft :p

Ich war u.a. Auf der 4 unterwegs :)
 
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Meiner steht schön in der Garage :) aber du warst wahrscheinlich nur zur falschen zeit am falschen ort :ugly:

Neeee ich war definitiv zur richtigen zeit am richtigen Ort^^ und wo warst du?! :p

Kann nicht sein, sonst rhättest du Milchgeschäft :p

Ich war u.a. Auf der 4 unterwegs :)

Na soooo kann das ja nichts werden ^^ ich war erst A5 und dann gaaaanz lange A7...
 
Heute auf der A3 Richtung Frankfurt am Main ungefähr bei Offenbach ein grüner RS mit Kennzeichen GER-XX. Nummern weiss ich nicht mehr.war gegen halb 3. War aber wieder undercover unterwegs ;)
 
dasBK schrieb:
Heute auf der A3 Richtung Frankfurt am Main ungefähr bei Offenbach ein grüner RS mit Kennzeichen GER-XX. Nummern weiss ich nicht mehr.war gegen halb 3. War aber wieder undercover unterwegs ;)

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war das Patrick :ja:
 
heute (09.06.2012) in augsburg lechhausen um ca. 14:55 neben a.t.u kam mir ein schwarzer vfl st mit rs spoiler entgegen. wer war das?
habe leider spät reagiert da ich auf die nebelscheinwerfer geschaut habe.
 
Jennylein schrieb:
dasBK schrieb:
Heute auf der A3 Richtung Frankfurt am Main ungefähr bei Offenbach ein grüner RS mit Kennzeichen GER-XX. Nummern weiss ich nicht mehr.war gegen halb 3. War aber wieder undercover unterwegs ;)

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war das Patrick :ja:

Ne das war ich leider nich :(
Ich zu der Zeit war ich im anderen Offenbach 150 km weg und hab ne Trauung bezeugt ....
Könnte aber der Tobi auch hier ausm Forum gewesen sein, der kommt ausm nachbarkaff und hat somit den gleichen Kreis aufm Nummernschild
 
Ich habe heute den Frosty gesehen in Lauterbach :winken:

Dann noch einen weissen und einen grünen, jeweils parkend in Lauterbach. Jemand hier vertreten?
 
Heute Mittag so ca. 14:10. Stand ein Grüner RS an der Einfahrt zum Steinbruch in Katzenelnebogen. War bestimmt auf Waldspaziergang. :lol:

Kennzeichen konnte ich keins erkennen bin zu schnell mit der Firmenhobel dran vorbei.... :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben