Mr.Mach1 schrieb:sucht Sie Dreck oder was erhofft sie sich bei diesem Spalt zu finden?
Gut, dass mich noch keiner auf der Autobahn fotografiert hat (trotz mehrfachen Begegnungen mit anderen RS Fahrern). Ich fahre auch 130 km/h Tempomat.Auf der A7 Richtung Ulm.
Warum fährst du auf der freien Bahn nur 120? Hier gab es einen Volksentscheid, dass man dafür enteignet werden kann!
Gab es da keine Ferrari, Lamborghini, Bentley und Co.?Beste Auto auf Mallorca war ein weißer RS am Yachthafen von Portals Nous.
Gibt es, ein Ferrari stand auch dort und einige Lambos sind auch durch die gegend geprollt. Ich würde eher den RS durch das Tramuntana scheuchen als einen Italiener. Mal abgesehen davon, dass ich mir einen Italiener nicht leisten könnte (oder wollte).Gab es da keine Ferrari, Lamborghini, Bentley und Co.?
FFB ist ja fast um die Ecke. Eig sollten wir mal in der Augsburger Umgebung mal ein RS/ST Treffen machen.Letzten Samstag (08.01.2022) um 15:38 Uhr einen Focus RS MK3 an der Amper Oase in Fürstenfeldbruck gesehen:
Anhang anzeigen 42664
Fühlt sich jemand angesprochen?
Schreib mir etweder aufdeal, gerne
Enter your email address to join: