Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute die wohl schnellste Hebamme des Ostalbkreises gesehen. Blauer Mk3 mit Storch auf der Motorhaube :lol:

Schätze mal nicht, dass sie hier auch vertreten ist?
 
War heute einer von euch mit einem schwarzen RS Mk3 in Nattheim unterwegs? Habe leider das Kennzeichen nicht schnell genug gelesen.
 
Gestern auf der A 3 weiter auf der A 44 mit einem blauen mk3 in blau bis Ausfahrt Lank rum gemacht . :cooler: W-MT... war echt nett und hat Spaß gemacht, besonders in den Unterführungen. Hatten wohl beide keine Serien AGA drunter . Hat mächtig Lärm gemacht. :prost:
 
Gestern in Kassel so gegen 18:45 in der Ysenburgstraße ein blauer RS MK3 KS-XX 1987. War leider mit meinem Alltagsauto Mazda 3 unterwegs, Du warst auf der linken, ich auf der rechten Spur schräg hinter Dir...
 
Freitag Nachmittag auf der A66 von FFM Richtung Wiesbaden einen blauen mk3 gesehen und gegenseitig gegrüßt.
 
Heute einen schönen grünen Mk2 geparkt in Dinkelsbühl mit Ansbacher Kennzeichen gesehen.

Das grün fällt einfach ins Auge.
 
Blauer RS MK3 mit Jets (<?) Schriftzug auf'm LLK
13:30 zwischen Minden und Echternacherbrück.

War im der Schornsteinfeger im Citroen...

MfG
 
Servus in die Runde,

grauer RS aus GD hier vertreten? Wir sind uns nun das zweite Mal zufällig über den Weg "gelaufen".
 
Gestern A5 Richtung Norden Höhe Raststatt.
16.30 Uhr zirka.

Blauer RS Mk3... Kennzeichen leider nicht erkannt
 
Gestern in Sonthofen um ca. 14 Uhr. RS MK2 mit dem Kennzeichen DLG-FP? an der Ampel kurz über die AGA gequatscht. Hätte da noch Fragen, wäre super wenn du da bist oder jemand den Fahrer kennt.
 
Heute um 11:00 auf 'ner Landstraße bei Bitburg:

Blauer MK3 mt AW-MY (50 o.ä. Nummernschild lag vor'm Fahrer hinter der Scheibe)

MfG
 
Morgen zusammen ihr RS Fahrer ,

Gestern auf der A 3 kurz vor dem Offenbacher Kreuz einen schicken
blauen MK 3 RS gesehen . KZ
OF-RS ... rs_mk3
 
Gestern auf der A44 einen Blue&Black gesehen.
Auch hier vertreten?
 
Oben