Servus aus dem Oberallgäu

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hutzliputz

Member
Registriert
18 März 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!

Der Höflichkeit wegen stelle ich mich kurz vor.

Name: Daniel
Alter: 23
Wohnort: Oberallgäu
Akt. Fahrzeug: kein Focus RS - wahrscheinlich eher "Feindfabrikat" :maul:

Momentan bin ich auf der Suche nach einem kleinen Sportler. In Frage kommen dabei nicht so viele - u.a. der FocusRS. Somit freue ich mich hier einige interessante Informationen zu erhalten, die mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen können. Eine Probefahrt scheint beim örtlichen Ford-Händler momentan noch nicht möglich zu sein... :nixweiss:
Allgemein bin ich in Bezug auf Ford noch ein sehr unbeschriebenes Blatt, auch wenn mein erstes Fahrzeug ein Scorpio war. :irre:

In diesem Sinne - noch einen angenehmen Abend!

VG
Daniel
 
Richy ST schrieb:
Holla Oberallgäuer, von wo kommst du genau her?
Bin auch ein Oberallgäuer. :mrgreen:

Ja prima - Komme aus Blaichach...
Besitzt du evtl. einen RS, bei dem ich dann mein erstes Mal mitfahren könnte? (Siehe Thred "Möchte zu gerne mal mitfahren") :mrgreen:
Edit: Wobei laut Avatar und Signatur fährst du eher einen ST...
Lg
Daniel
 
Hutzliputz schrieb:
Richy ST schrieb:
Holla Oberallgäuer, von wo kommst du genau her?
Bin auch ein Oberallgäuer. :mrgreen:

Ja prima - Komme aus Blaichach...
Besitzt du evtl. einen RS, bei dem ich dann mein erstes Mal mitfahren könnte? (Siehe Thred "Möchte zu gerne mal mitfahren") :mrgreen:
Edit: Wobei laut Avatar und Signatur fährst du eher einen ST...
Lg
Daniel

Aber der hats in sich, glaub mir, Sound und Schubtechnisch ebenbürtig und sogar über ´nem originalen RS :pfeif:
 
Hutzliputz schrieb:
Richy ST schrieb:
Holla Oberallgäuer, von wo kommst du genau her?
Bin auch ein Oberallgäuer. :mrgreen:

Ja prima - Komme aus Blaichach...
Besitzt du evtl. einen RS, bei dem ich dann mein erstes Mal mitfahren könnte? (Siehe Thred "Möchte zu gerne mal mitfahren") :mrgreen:
Edit: Wobei laut Avatar und Signatur fährst du eher einen ST...
Lg
Daniel

Ach Blaichach. Ist ja nicht mal so weit weg von mir. Komme aus der Nähe von Weitnau.
Na ja, ist wirklich nur ein ST :pfeif: aber wir können uns gerne mal Treffen wenn du magst. ;)
 

Similar threads

Oben