Selbstleuchtendes Kennzeichen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Hat einer von euch schon ein SLN an seinem RS???

Ich will mir ja demnächst eines zulegen bzw. 2 (RS und Mondeo), weiß nur noch nich von welchem Hersteller ob von 3M oder von G-Elumic.

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei der Entscheidung helfen....

hier mal nen Link : http://www.kennzeichen24.de/index.php?cat=c18_Selbstleuchtende-Kennzeichen.html

Hier mal 3M:

bild3.jpg


und hier G_Elumic:

g-elumic_ansicht_1.jpg
 
Hi hatte eines an meinem C-Max von 3M
sah echt super aus..... Top Qualität
Habe aber jetzt einfach die Glassockellampen gegen
weiße LEDs mit Hohlkegelbohrung montiert, wegen der
Rückfahrkamera, finde das der Rahmen zu dick aufträgt und wenn es
doch eins sein soll empfehle ich es mit Silicon anstatt der Serienbefestigung
zu befestigen so spart man nen paar milimeter......Und den Rahmen
lackieren
Mfg Tim
 
Das mit dem Rahmen bei 3M ist mir auch aufgefallen...

G-Elumic passt in den normalen Kennzeichenhalter, dafür kost das aber auch 119€ mit Saison Prägung 8O

So rein von der Sache und der Optik tendiere ich zu G-Elumic, wenn nur der Preis nich währe :cry:
 
Bei uns kann jeder ein kurzes Nummernschild haben wenn das Kennzeichen es zulässt. :thumbs-up_new:
Natürlich sind Kombinationen kürzer als 4 Stellen (1 Buchstabe und 3 Ziffern oder 2 Buchstaben und 2 Ziffern) für Motorräder und Angestellte des Straßenverkehrsamtes sowie deren gute Freunde reserviert. :motz:
 
Mal ne ganz blöde Frage - warum ein selbstleuchtendes Kennzeichen? Das die Blauen einen schneller und deutlicher erkennen können, wenn man zu schnell fährt? Eure Antwort würde mich interessieren.
 
Die Frage des Vorredners ist berechtigt. Der Scheiß nutzt doch nur den Rennaufsicht und nicht mir als Fahrer. Gibt´s vielleicht auch schon einen Thread mit einem Kennzeichen zum wegdrehen a la "Goldfinger" ?? Das wäre doch mal etwas !

Gruß aus Nordbayern
 
KG-RS 305 schrieb:
Die Frage des Vorredners ist berechtigt. Der Scheiß nutzt doch nur den Rennaufsicht und nicht mir als Fahrer. Gibt´s vielleicht auch schon einen Thread mit einem Kennzeichen zum wegdrehen a la "Goldfinger" ?? Das wäre doch mal etwas !

Gruß aus Nordbayern

Dem stimm ich wohl ganz zu, damit ist das Kennzeichen auf eine weitaus größere Entfernung gut lesbar :irre:
Aber RS Fahrer sind ja anständige Fahrer, die STVO ist oberstes Gebot :lachtot:


Bond lässt grüßen :lol: :lol: :lol:Bond.jpg
 
@beta-rs

Du bist ja zu geil ! Sowas Scheiße-Geiles gibt´s wirklich !!! :cooler:

Und was wäre die Lösung für hinten?

Gruß aus Nordbayern
 
KG-RS 305 schrieb:
@beta-rs

Du bist ja zu geil ! Sowas Scheiße-Geiles gibt´s wirklich !!! :cooler:

Und was wäre die Lösung für hinten?

Gruß aus Nordbayern

:thumbs-up_new:

P.S. is nen komplettes Set - hinten u. vorne, wenn dann schon richtig Bond :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben