Schwarze Scheinwerfer -> geschafft !! :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gute idee aber die umsetzung??
geht so.. :baeh:

http://www.ebay.co.uk/itm/RS-ST-Ford-Focus-De-Tangod-Xenon-Headlights-Mk2-Facelift-/200698988367?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2eba97874f
 
sieht echt gut aus

also bei mir hat es super mit dem backofen funktioniert

gruß
 
bei mir passte der glaube ich gerade eben so quer rein..
aber war zum glück nur ein probe scheini....was hat deine regierung gesagt..
oh schatz klasse ein scheinwerfer in unserem backofen :mrgreen:
also bei mir ging es nicht wirklich gut....
ist der bei dir dicht oder läuft der an??
kenne jemanden der das auch bei seinem rs gemacht hat...milchglas sage ich nur :stock1: :baeh:
 
Vieleicht ist da für jemanden was dabei der schwarze Scheinwerfer will. Wie immer halt ohne Strassenzulassung:

http://www.leuchtenfolie.de/
 
wenn sollte man aber den scheinwerfer ausbauen und die folie um die kanten herumlegen... und nicht wie im video gezeigt bündig schneiden... dann ist es mit einem blick an der schnittkante erkennbar... ansonsten wohl schwerer...
 
Homer schrieb:
Hey sieht super aus !!!
Genau das gleiche habe ich jetzt bei meinen ST auch gemacht.
Hab sie allerdings mit den Backofen auf bekommen...



Gruß
Homer

Ich zitiere mich mal selber..

@DCKHH
Auch im Backofen gepackt...
Absolut dicht und kein Milchglas...

Gruß
Homer
 
so ich hab mir erstmal nen "opferscheinwerfer" besorgt bevor ich meine xenons kille :ugly:

will dabei auch mal schaun wie die lwr raus geht :pfeif:
 
Also meine hab ich auch im Backofen getrent und die sind gut geworden und auch nicht milchig.

Und später wieder mit Scheibenkleber zusammengesetzt ( ist zwar ne sauerei aber geht ) zu 99% dicht :thumbs-up_new:
 
Kann mir einer sagen ob die Xenon Scheinwerfer vom normalen focus, St und rs immer gleich sind was steckerbelegung Halterung usw angeht?
 
celler schrieb:
Kann mir einer sagen ob die Xenon Scheinwerfer vom normalen focus, St und rs immer gleich sind was steckerbelegung Halterung usw angeht?

Ja passen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schwitzmulch schrieb:
celler schrieb:
Kann mir einer sagen ob die Xenon Scheinwerfer vom normalen focus, St und rs immer gleich sind was steckerbelegung Halterung usw angeht?

Halter sind gleich, Stecker nicht

Also ich wüsste jetzt nicht wieso die Xenon Scheinwerfer untereinander nicht passen sollte hab auch welche vom normalen Focus drin.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Wenn du richtig gute Scheinwerfer haben willst, dann wende dich an den User schwitzmulch im forum.
Der baut deine um, sodas sie aussehen als seien die von Werk aus schwarz gewesen.
Ich habe es auch versucht, ging aber schon mal keinen milimeter was nach.
15minuten bei 80 Grad, keine Chance :|

kann das jedem nur ans Herz legen der perfekte Arbeit haben möchte.
Ist euer Scheinwerfer mal lädiert, ist es zu spät und nochmal so teuer.

LG
 

Neueste Beiträge

Oben