Schwarze Scheinwerfer -> geschafft !! :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ersatz, für was 8O ?????

Das was innen Chrom ist, und zur Lichtausbeute nich benötigt wird, das ist danach schwarz.
Keine Einbußen am Licht, keine Folie auf dem Glas oder was.

Einfach perfekt gemacht.
 
Will ich bei meinem auch noch machen.

Habt ihr das Blinkerglas gleich alle mitbearbeitet oder wird das automatisch dunkler wenn man das Chrom lackiert ?
 
Genau so, absolut Serien nah :thumbs-up_new:

bevor einer fragt, die Scheinwerfer sind absolut dicht :bananadancer2: auch keine Spuren vom öffnen zu sehen.

SERIE HALT :handjob:
 
Ich freu mich schon drauf :D In dem Zug werd ich dann auch gleich den bösen Blick lackieren lassen :pfeif: :mrgreen:

Brauch nur erst wieder einen 2.Wagen :lol:
 
Den bösen Blick lackieren lassen 8O endlich traut sich einer, war lange auch meine Überlegung. :prost: wegen dem blöden weiß.
Denke aber das ich mittlerweile die passende Folie gefunden habe :thumbs-up_new:
 
Ja, die Folie von Andy ist schon nicht schlecht, muss man zugeben, aber die Farbtiefe von richtigem Lack kann sie einfach nicht ersetzen.

Und sollte mal die Polizei meckern oder ich zum "Tüv" müssen hol ich mir einen Austauschsatz oder ein Kumpel aus der Nähe leiht mir seinen mal eben :mrgreen:
 
...nach durchstöbern, Kontakte raus finden, sich dort melden, abstimmen etc. ist der liebe Scheinwerfer-Schwarz-Mach Profi jetzt doch abgesprungen und möchte nun merkwürdigerweise doch keine Scheinwerfer.

Gibt es doch noch jemanden hier aus dem Forum der sich daran wagt, en gutes Ergebnis abliefert und dafür natürlich auch nen Preis aufschreiben darf...?!
Mir ist dieses öffnen der Scheinwerfer etwas zu heiß und es gab/gibt doch bestimmt noch Jungs hier, die bestimmte Erfahrungswerte haben?!

Besten dank.
 
Ich werde mich wohl nächste Woche ran Setzen. Ich habe nen 2. Satz besorgt und es probieren.
Beim mondeo mk3 und mk4 habe ich es auch einwandfrei geschafft
 
Die schwarzen Scheinwerfer sehen richtig Geil aus :thumbs-up_new:
Respekt :gott2:
 
http://www.autoseldorado.com/images/catalog/devil_eyes_dayline_ford_focus_swf11gxb_schwarz_1.jpg?osCsid=54hd93ultfp4f9doatc7k3lo65

solche hätte ich gefunden, sind aber Geschmacksache ;)

die originalen schwarzen sind bei den meisten selbstgemacht
 
nur sind die scheinwerfer müll...
und keine xenons oder echte TFL.

homer hat die doch umgebaut auf "echt"
 

Neueste Beiträge

Oben