Schonmal jemand überlegt sich den FIESTA ST anzuschaffen ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für den Produktionsbeginn im Februar gibt es 2 Varianten.
ST1
Performance-blue,Recaro Stoff Sitze,Frontscheibe beheitzbar,
Sceibenwischer mit Regensensor,Scheinwerfer-Assistent und
Innenspiegel abblendend,Aschenbescher und Zigarettenanzünder,
Audiosystem Sony.

Perfomance-Paket 1:
-17"Alu 5 Speichen-Design
-Einstiegzierleisten
-Bremsattel rot lackiert

Perfomance-Paket 2:
-Ford Power Start
-Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönnt.

Preis: 21895.-€ ohne Gewähr

ST2
Lava-Rot
zusäzliche Ausstattung,Recaro Stoff-Leder Sitze,Ford Power Start,
Ford Key Free-System,Außenspiegel anklappbar mit Umfeldbeleuchtung,
Sony-Navi

Preis:23790.-€ ohne Gewähr

Preis abzüglich Rabatt !!
2 Stück im Vorlauf
 
Woher hast du die Infos?
Binn auch am überlegen den Sport gegen den ST zu tauschen (Alltagswagen)...
 
Danke wär natürlich toll wenn sie richtig herum eingescant wäre :thumbs-up_new:
 
so war das original ausm fiesta - ka - forum auch :)
es gibt das bestimmt auch bald in farbe und richtig rum :DX:

selbst all inclusive kann sich der preis sehen lassen
 
hab den st jetzt mal in echt gesehen, schaut richtig gut aus das ding, gefällt mir von der optik her besser als der focus st!
und wenn man die daten so liest, glaub ich dass man es mit einem rs vielleicht sogar schwer haben wird den auf einer kurwigen landstrasse abzuhängen...!?
(bleibt natürlich abzuwarten was das fahrwerk hergibt)
 
msrs schrieb:
hab den st jetzt mal in echt gesehen, schaut richtig gut aus das ding, gefällt mir von der optik her besser als der focus st!
und wenn man die daten so liest, glaub ich dass man es mit einem rs vielleicht sogar schwer haben wird den auf einer kurwigen landstrasse abzuhängen...!?
(bleibt natürlich abzuwarten was das fahrwerk hergibt)

selbst ein serien GT-R kann einen RS auf der Landstraße so gut wie nicht abhängen ...
 
ok, hab ja nicht gesagt der st würde den rs abhängen, auch bestimmt nicht einholen....auf keinen fall, aber ich glaub der könnt in schlagdistanz bleiben!
 
msrs schrieb:
ok, hab ja nicht gesagt der st würde den rs abhängen, auch bestimmt nicht einholen....auf keinen fall, aber ich glaub der könnt in schlagdistanz bleiben!

will ich dir noch nicht wiedersprechen oder zustimmen, dazu muss ich ihn erst mal ne runde gefahren sein .... da hängt meiner Meinung zu viel vom Fahrwerk ab und wie er aus den unteren Drehzahlen raus geht, also im Endeffekt in welchem band er max drehmoment hat. Aber Grundsätzlich will ich dir nicht wiedersprechen :prost:
 
ja genau, da hast du recht, all das kann man erst nach einer testfahrt beurteilen :prost:
ich war einfach ein bisschen beeindruckt von den daten, klingt schon nach spass!! :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben