Schon wieder eine Neuvorstellung !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JayJo3

Well-known member
Registriert
30 Apr. 2014
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,
mein Name ist Andy, 32 Jahre alt und wohne im schönen Augsburg in Bayern.
Beruflich bin ich Entwicklungsingenieur im Forschungszentrum von BMW in München !
Bisher bin ich immer BMW gefahren, letztes aktuelles Auto 335 i coupe mit 420 PS und 560 NM.
Von diesem habe ich mich aber nun getrennt und suche ein neues Hobbyspielzeug,
Dadurch bin ich auf den RS gestoßen und der hat es mir aktuell sehr angetan.
Super Design, tolle Lackierungen und ein Motor mit dem man viel Spaß haben kann.
Sehr neugierig bin ich auch auf den Frontantrieb mit dem Revo System.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem schönen RS, vielleicht kennt ihr ja jemand der seinen verkaufen möchte. Ich bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht kennt inseriert ihr selber bei mobile..... oder kennt einen der sein Fahrzeug dort zur Zeit eingestellt hat
Ansonsten treibe ich hier ein bißchen mein umwesen und lese gespannt die Berichte über diverse Tunings und Probleme.

Zu guter letzt möchte ich alle Verantwortlichen dieses Forums loben, so ein Forum am Leben zu halten kostet bestimmt viel Zeit und macht Arbeit.

Schöne Grüße aus Bayern
 
grüß di :ugly:

gab ja letztens paar ansagen für rs verkäufe. evtl findest da ja was :mrgreen:
 
Willkommen hier im RS Forum !!
Viel Spaß... und vielleicht gehörst du ja auch bald zu den RS-Fahrern :prost:
 
Willkommen,

was mich ja immer am meisten interessiert vorallem wenns um 335i und RS geht (da ich selbst zwischen beiden schwanke) vom Motor her, bist du da schon beide gefahren?
Ich mein 420 is ja mal ne Ansage die man mit nem RS nicht so schnell erreicht. Bietet der 335 weniger Fahrspaß, oder was sind so die Gründe?