Einen gruß aus Kölle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es ist schön die leute von füher hier wieder zu treffen :thumbs-up_new:

Hab noch gestern mit mit Micha über dich geredet, ich glaub ich muß mal ne rundreise machen wenn mein RS vor der tür steht ! :)
 
jogge schrieb:
Ich hab jetzt bestimmt 10 jahre nix mehr gemacht, aber einmal schrauber immer schrauber :cooler:

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

viel spass mit deinem Focus RS. :) .was denkst du, wie lange wird es dauern bis du selbst nen 4x4 antrieb reinzimmerst ????


Sobald ich micht entschließe 500+ PS zu fahren, also geb mir nochwas zeit :ugly:
 
na dann kann´s ja nimmer soooooo lang dauern....... 8) :lol:
 
Tyee schrieb:
es ist schön die leute von füher hier wieder zu treffen :thumbs-up_new:

Hab noch gestern mit mit Micha über dich geredet, ich glaub ich muß mal ne rundreise machen wenn mein RS vor der tür steht ! :)

dann pack den ollen Pulheimer direkt mit ein, der wollte schon ewig mal vorbei kommen
 
ich denke wir werden uns am 28.06. sehen. Da kommt der Micha mit :thumbs-up_new:
 
jogge schrieb:
na dann kann´s ja nimmer soooooo lang dauern....... 8) :lol:

Dat schlimme ist, das ich schon weis wie ich es machen würde.Also das ganze wird dann nochwas dauern. So 2-3 jahre :mrgreen:


Aber dafür muß ich gaaaaaaaaanz viel langeweile und noch viel mehr lust dazu haben :bananadancer2:
 
Tyee schrieb:
jogge schrieb:
na dann kann´s ja nimmer soooooo lang dauern....... 8) :lol:

Dat schlimme ist, das ich schon weis wie ich es machen würde.Also das ganze wird dann nochwas dauern. So 2-3 jahre :mrgreen:


Aber dafür muß ich gaaaaaaaaanz viel langeweile und noch viel mehr lust dazu haben :bananadancer2:


ja das hab ich mir schon gedacht, dass du dir da schon gedanken zu gemacht hast. jeder der aus der cossizeit kommt, technischen sachverstand und knowhow hat, hat sich dazu schon nen kopf gemacht. nur umgesetzt hat es im privaten umfeld in D noch keiner. ein paar jahre projektzeit ist da doch kein thema... :prost:

also ich bin gespannt was da vielleicht noch kommt von dir.... :ja:
 
So dann mal eine erstes Bild auf die schnelle von meinem Fat Boy :mrgreen:

Wenns wetter passt werd ich am 19.06. ein paar feine pics machen :)

Tiefer ist er schon mal, jetzt kommen noch spurplatten, bremssättel in blau, 200 zeller 3" HJS kat und 3" downpipe sowie LLK und wasserkühler.

Das sollte dann alles bis zum 28.06. verbaut sein, leistung und auspuff sind dann was fürs nächste jahr. Wird ja sonst zu schnell langweilig.
 

Anhänge

  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    2 MB

Neueste Beiträge

Oben