schmidti´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmidti_rs

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hy wollte meinen nur mal reinstellen,
mal 2 Fotos

was haltet ihr davon es so zu machen?

vielleicht hat auch jemand eine idee was ich anders machen soll?

Mir gefällt das Design bei dem blauen nicht so gut. Finde grün und blau beissen sich. ich würde lieber weis anstatt grün nehmen.
Bei den Klamotten heißt es ja auch: Grün und blau schückt die :zensur: ;)

Doctor t schrieb:
Mir gefällt das Design bei dem blauen nicht so gut. Finde grün und blau beissen sich. ich würde lieber weis anstatt grün nehmen.
Bei den Klamotten heißt es ja auch: Grün und blau schückt die :zensur: ;)

Da muss ich dir recht geben!
Ich glaub das schwarz rot würd gut zum Blau passen!

OT: sag lerche wo hast du die designs alle her?! selbst gemacht?

ich weiß noch nicht genau, find grün auch super. war meine erste überlegung, schaun beide in echt sicher spitze aus.
weiß noch nich :cry:

Ich finde das grün auch besser. Aber nur wenns tatsächlich in natura in diese grelle Richtung geht wie auf dem Bild...

Grüße

der Gamble :)

Dann find ichs persönlich besser als weiß. :)

Grüße

der Gamble :)

cool, danke für eure hilfe :mrgreen: werd ihn höchstwahrscheinlich grün machn
finde das schaut klasse aus, und das is auch as wichtigste :)

Sieht sehr geil aus :thumbs-up_new: NUR die Namen auf der Scheibe hätte ich etwas kleiner gestaltet. Aber das ist mein Geschmack. Gefällt mir sehr gut mit den schwarzen Schlieren

Finde auch, dass das Dekor sehr gut aussieht. Das schwarze kommt sehr dezent aber dennoch auffällig auf dem blau rüber.

Ich persönlich würde die Felgen silber lassen. Gibt dem Auto einen gewissen Kontrast. Schwarze Felgen, würde mir alles zu dunkel werden.
Sieht aber bestimmt auch gut aus.

Das ist halt Geschmackssache, so wird zum Glück jeder RS perönlich.

Glückwunsch.

Sieht krass aus..
Die namen wurd ich aug 5stüfen kleiner machen..

und die velgen ja.. schwartz oda zilber
euhm ich denke schwartz wurde schon gehn.. aba vieleicht zu dunkel wie sleipnir schonn sagte

gruss

der link zum bild geht leider nicht mehr, kannst das nochmal rein stellen würd das gern sehn hab ja auch einen blauen.....jetzt mit weissen streifen

ja klar

imagevm.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Neueste Beiträge

Oben