Schaltwegverkürzung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:irre:

Man man, manche zerlegen das ganze Auto :wallbash:
Es ist doch absolut SUPER beschrieben wie es zum montieren ist!!!!!!!!!! :bananadancer2:

166/500 schrieb:
Und wie geht die orginal Stange von der Kugel runter

herklules007 schrieb:
:irre:

Man man, manche zerlegen das ganze Auto :wallbash:
Es ist doch absolut SUPER beschrieben wie es zum montieren ist!!!!!!!!!! :bananadancer2:

166/500 schrieb:
Und wie geht die orginal Stange von der Kugel runter

Von der Kugel muss es aber doch trotzdem runter um es dann auf die Kugel der Verkürzung drauf zu setzen...

hmmm - is auch wieder wahr.

Ich habs mit einer Spitzzange gemacht - also einfach unter das Kugelgelenk des Bowdenzugs und nach recht oder links abhebeln.

So, SWV ist eingebaut :bananadancer2:
Ich hatte auch keinen Ring (schwarz oder blau) der da raus musste.
Das Ganze hat 10 Minuten gedauert (mit Werkzeug holen).
Ich bin absolut begeistert, da hakelt nichts, alles passte und gewolte Funktion ist 100% vorhanden.
Michael: nochmal ein Dickes Lob.

freut mich, wenns gefällt und jetzt viel Spass beim Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten,Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten,Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten,Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten..................PINKELPAUSE..........................Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten............ESSEN..........Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten................SCHLAFEN.......................Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten, Schalten................DAY BY DAY.........................................................

Ich will dat Teil auch haben .. :handjob: ........ Bitte PN mit Kontodaten ... und damit mein ich jetzt nich alle! :ugly:

mal wat anderes zwischendurch - bau gerade den großen Bruder um...........der hat Schaltwege da könnt man akuten Brechreiz bekommen.........aber sonst einfach nur geil geil geil...........hätt ich auch gern.......nur kost der Ofen mehr wie mein Haus samt Grundstück-

hier wird das Heck verändert- sprich die häßlliche Stoßstange kommt weg. die Gitter werden veränder, damit man davon nichts mehr sieht und der Auspuff bekommt zwei elektrische Klappen- damit das mal richtig hämmert ----------- ist so schon voll krank ------- aber was solls ------
krank ist auch 800PS und 900NW zu haben -------- eine schöne Krankheit -------- die würd ich nicht mit Antibiotika behandeln

Anhänge

• P1050570.jpg
    P1050570.jpg
    144,3 KB
  • P1050574.jpg
    P1050574.jpg
    179,6 KB
  • P1050577.jpg
    P1050577.jpg
    148,7 KB
ich finde die Verarbeitung innen sehr hochwertig........wirkt vielleicht so. Die Schalter sind alle aus dem vollen gefräst - eine Augenweide und die Haptik ist toll und die Materialen hochwertig.

Wo wurde dann unser RS hergestellt, wenn das billig ist ??

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
GeiiiiiiiiiiiiiiiiiL :cooler:

Sodele Mädels, der Gixxer hats nun auch eingebaut.

@Micha, echt geile Sache das Teil, hochwertiges Material und Verarbeitung, perfekte Ergonomie mit dem Versetzen am Kugelzapfen. Da ich ein 191cm Riese bin ist es im hinteren Loch ( oh man wie geil sich das nu anhört...) besser und geiler ist, da ich sehr lange Arme habe.

hab auch so 10 Minuten benötigt, aber durch meine Pranken wars ne echte Fummelei da unten, da solltest echt Frauenarzt sein, der kommt überall hin :handjob: :handjob: :handjob:

Das Fahren macht objektiv mehr Spass und es passt so echt besser zum Gesamtcharakter des RS.

LG Markus

An alle Skeptiker: Holt Euch das Teil und testet es, wenns net gefällt und Tschüss damit, was sind schon 65.-€, aber Ihr werdet es lieben...

:doh:
Jetzt hatte ich gehofft, durch den Einbau der Schaltwegverkürzung Dir gegenüber einen Vorteil von 0,1 s durch den schnelleren Schaltvorgang gewonnen zu haben. Da wir das Teil jetzt beide haben, ist dieser Vorteil ja wieder weg. Muss ich mir doch noch was anderes überlegen.
Grüße

drshp schrieb:
:doh:
Jetzt hatte ich gehofft, durch den Einbau der Schaltwegverkürzung Dir gegenüber einen Vorteil von 0,1 s durch den schnelleren Schaltvorgang gewonnen zu haben. Da wir das Teil jetzt beide haben, ist dieser Vorteil ja wieder weg. Muss ich mir doch noch was anderes überlegen.
Grüße

Da hätte ich nen Tipp Hendrik ;)

Einfach nen riesen Bild mit :titten: auf die Heckscheibe. Wirst sehen, dann kommt er nicht mehr an dir vorbei :mrgreen:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oh Sascha wie geil ist das denn.... Ey i kann nimme..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

ich bin begeistert, echt cooles teil, tolle verarbeitung

at it´s best :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:prost: auf´n umtrunk oder mehrerere :prost: :prost: :prost: :prost: auf´m 3. forumstreffen

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Gerade mit dem RS vom RS-Owner 50+ gefahren und die Schaltwegverkürzung für SEHR gut empfunden.

Klare Empfehlung und bestellen tu ich das Dingen jetzt auch. :mrgreen: :thumbs-up_new:

Auch ich hab sie seit gestern im Auto.
:bravo: :thumbs-up_new:
Für meine Körpergröße 1,91 hab ich mir noch das zweite Loch selber gebohrt. Wirklich zu empfehlen für größere Jungs ;)
Danke !!

Neueste Beiträge

Oben