Sandmann´s C-Max der bald ein RS-Max ist.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal ein paar Bilder.
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Sandmann2

Ein paar Punkte nehm ich gerne an. :mrgreen:

Ich mach das alles mal die Tage ordentlich. Eben bin ich erst vom Himmelfahrtstreffen rein wo ich in der Kategorie Focus ab 2004-2010 und C-Max den dritten Platz gemacht hab. Naja der zweite war ein Serien Focus 2008 FL mit einer Tieferlegung und Duplex ESD. Das wars. Wo die Jury da mehr Aufwand usw... sah frag ich mich den ganzen Tag. Aber egal. Sonst kam der Wagen gut an bei den Besuchern.
 
Sandmann schrieb:
Hier mal ein paar Bilder.
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Sandmann2

Ein paar Punkte nehm ich gerne an. :mrgreen:

Ich mach das alles mal die Tage ordentlich. Eben bin ich erst vom Himmelfahrtstreffen rein wo ich in der Kategorie Focus ab 2004-2010 und C-Max den dritten Platz gemacht hab. Naja der zweite war ein Serien Focus 2008 FL mit einer Tieferlegung und Duplex ESD. Das wars. Wo die Jury da mehr Aufwand usw... sah frag ich mich den ganzen Tag. Aber egal. Sonst kam der Wagen gut an bei den Besuchern.


super Micha 3 Platz Glückwunsch hab vorhin schon mit Basti telefoniert :mrgreen: nicht schlecht,
lol FL ST mit tieferlegerung und Duplex... da hätte ich ja was abstauben können sogar :lol:
 
Du Dome wenn ich mich nicht so gnadenlos aufgeregt hätte über die Jury hätte ich bestimmt auch gelacht. Aber egal. Die nächsten Treffen kommen bald. :mrgreen:
 
Super! Sieht schon sauber aus.
Das Grill vorne passt noch nicht so richtig finde ich. (ist aber GESCHMACK SACHE)
Ich glaube du hast aber noch viel Arbeit bis wirklich alles gemacht ist, was auch angekündigt hast.
Aber wenn es so weiter geht PERFEKT.
Wie ein Original SONDERMODELL !!
 
Ja der Grill fliegt die Tage noch raus. Haubeneinsätze sind beim lackieren und dann gehts weiter. Ich bin noch nicht da wo ich mal sein will. Auch an der Folierung muß nhochmal was gemacht werden aber im großen und ganzen passts. Der RS-Max fällt auf. Das hat die Fahrt auf der Autobahn gestern bewießen. :mrgreen:
 
Gefällt mir sehr,sieht echt super aus :thumbs-up_new: (vor allen Dingen die Heckschürze war mal meine :lol: )
 
Unterfahrschutz vorne fehlt noch, da man irgendwie ins leere durchschauen kann... je nach Lichteinfall. Aber ansonsten ein echtes Sahnestück! :cooler:
 
Wenn das Emblem daran peinlich ist, ists doch auch der Rest. Meinste nicht?

Entweder ganz oder gar nicht...
 
nö finde ich nicht.... aber ist genauso wie die BMW jünger M3 zeichen draufkklatschen und nen 1.6 L drunter haben :lol:
 
Echt gelungen !!!!

Mit dem RS Zeichen bin ich vom Prinzip her bei dir sic1983. Aber in dem Fall sehe ichs noch nichtmals als schlimm an, denn den C-Max gabs und gibts defacto nicht als RS. Wäre das auf einem normalen Focus bei dem nur die Optik auf RS wäre, würde ich dir recht geben. Aber so, find ichs ok :)
 
Danke für die Lobe und die Kritik.
Das RS Zeichen passt wie der Arsch auf Topf. Da alles aussehen wird und soll wie der große Bruder muß es einfach ran.
Ich habe es Schwarz beklebt weil das blau nicht passt.
Morgen gehts erstmal zum TÜV um die ersten Sachen abnehmen zu lassen.
Sobald es weiter geht gibts wieder Bilder.
 
Alles eingetragen gestern. Front, Heck, Schweller, Räder. Sogar die Hutzen, obwohl noch nicht mal eingebaut :doh: :mrgreen: nur den Auspuff, der im Kofferraum lag, den wollte er dann doch angebaut sehen :ugly:

Aber den Prüfer kennen wir ja schon ne Weile und der weiß, dass es ordentlich gemacht wird. Das Eintragen der Stossis ist auch generell eig kein Problem, weil Originalmaterial, dazu noch mit dem gleichen Material verbunden, und aerodynamisch wurde es ja auch schonmal geprüft, wenn auch an einem anderen Auto :p :mrgreen:
 
Du hast die Spurplatten vergessen Uwe. :mrgreen:
Zum Geburtstag bekomm ich noch nen Code Red Handbremsgriff und Code Red Pedale.

Aber durch die geänderte Front hab ich ca.0,7l mehr Sprit verbrauch. Naja wer schön sein will muß leiden.

Hinten schaut er so aus.besseres bild hab ich noch nicht gemacht.
Bild3.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben