Sandmann´s C-Max der bald ein RS-Max ist.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Dach und Spiegelkappen sind Schwarz. Jetzt liegen die umgebauten Stoßstangen beim folieren. Felgen hab ich auch abgeholt und Nabendeckel werden noch gemacht. Bilder gibts nächste Woche wieder. :mrgreen:
 
1024_6462333732326135.jpg
 
Gefällt mir, steht richtig schön satt und kräftig da... Hat sich die Mühe doch mehr als gelohnt :prost:

(Und noch ein Bild vom Heck ;) )
 
:icon_charly_wiegeil:
Respekt vor der ganzen Arbeit. :thumbs-up_new:
more :pics: bitte
 
Sehr geil! Hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht :thumbs-up_new:
 
Ist wirklich schön geworden, was man mit viel Arbeit nicht alles hinbekommt. Noch ein paar Fotos bitte, auch vom Heck und vom Limitierungsschild :ugly: :ugly: :DX: :DX:
 
Bild6.jpg


Ans Heck muss der Lackierer nochmal dran, das ist noch nicht so wirklich herzeigbar. Zumal die Kiemen an den Leuchten wohl eher lackiert werden müssen, weil kaum folierbar. Auspuff ist leider nicht fertig geworden, also etwas Geduld noch wegen der Bilder vom Heck :ups:

Aber sonst siehts live schon richtig fett aus, ein Unbedarfter wird sich fragen, obs den Max tatsächlich als Sondermodell RS gab :lachtot:
 
Also hut ab vor der ganzen Arbeit. :thumbs-up_new:

Aussehen: Naja Geschmäcker sind halt verschieden... :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Ja sauber, Michi jetz müssma mal was ausmachen. Würd mich intressieren wie ein richtiger RS daneben aussieht! =)

Gruß Tobi
 

Neueste Beiträge

Oben