Sandmann´s C-Max der bald ein RS-Max ist.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Respekt!
Super Idee und auch super Umsetzung bis dato.
Wird der Dachspoiler auch noch verändert?
Kommen in die Motorhaube auch noch die Lufteinlässe?
Echt Super mir gefällt auch das häfftige aussehen der Heckstoßstange mit den Auspuffrohren.
 
Sehr geil, jetz muss ich dann mal vorbeikommen und live anschauen, wenn ihr wieder am Hof seid. :thumbs-up_new:

Gruß Tobi
 
Ja, kannste gerne mal rumkommen, da können wir gleich mal bissl messen wegen dem Spoiler :hurra2:

Der muss drauf, die Heckschürze sieht sonst so einsam aus :mrgreen:

andi schrieb:
Wird der Dachspoiler auch noch verändert?

Also ja, aber erst mal günstig Einen schießen.

Kommen in die Motorhaube auch noch die Lufteinlässe?

Ja, und auch die seitlichen Embleme.
 
Bin wirklich schon gespannt wie der aussehen wird.
Es wird einfach der Hammer für einen CMAX.
Freu mich schon auf weitere Fotos.
Viel Spass noch beim Basteln.
Achja! Wollt Ihr den orig. Spoiler verbauen, oder den alten größer machen und verlängern?
 
Das ist für mich richtiges Tuning. Dinge selber machen, ändern usw.etc. Nicht einfach mit genug Kohle irgenwelche Zubehörteile ,austauschen´und das dann tuning nennen, wie die meisten (mir eingeschlossen).

RESPECT!!!!!!!!
 
vaudi86 schrieb:
Das ist für mich richtiges Tuning. Dinge selber machen, ändern usw.etc. Nicht einfach mit genug Kohle irgenwelche Zubehörteile ,austauschen´und das dann tuning nennen, wie die meisten (mir eingeschlossen).

RESPECT!!!!!!!!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
meine meinung
 
Ich finde die Idee und die Umsetzung bis jetzt sehr gelungen. Ich hoffe du ziehst es durch und hälst die Qualität. Der Max wird nen schön Protz-Cruser! Ich finds super!
 
andi schrieb:
Bin wirklich schon gespannt wie der aussehen wird.
Es wird einfach der Hammer für einen CMAX.
Freu mich schon auf weitere Fotos.
Viel Spass noch beim Basteln.
Achja! Wollt Ihr den orig. Spoiler verbauen, oder den alten größer machen und verlängern?


Wir werden was mit dem Originalen RS Spoiler basteln.
Ich finde das ganze bis jetzt richtig geil. Stoßstangen und Spoiler bei Ebay und Co kaufen und verbauen kann jeder. Diese oder nächste Woche hol ich die Felgen vom Pulvern.

Mehr Bilder gibts dann demnächst wenn er foliert ist und die Felgen drauf sind. :mrgreen:
 
Falls du noch Seitenschweller suchst. Im Biete Forum hat einer welche reingestellt. Vielleicht sind die ja was für dich. Falls du welche verbauen willst und noch keine hast. :)

Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht. Kann mir sowas immer schlecht vorstellen und im Moment hab ich da eher noch ein Nielpferd mit dem Zaumzeug von nem Rennpferd vor Augen. :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Boor wenn Ihr den Orig. Spoiler verbauen wollt, dann wartet auch Euch da eine sehr große Herausvorderung.
Bin gespannt wie es aussehen wird, dass der CMAX danach am Heck nicht zu hoch wirken wird.
 
andi schrieb:
Boor wenn Ihr den Orig. Spoiler verbauen wollt, dann wartet auch Euch da eine sehr große Herausvorderung.
Bin gespannt wie es aussehen wird, dass der CMAX danach am Heck nicht zu hoch wirken wird.

Ich mach mir eher Sorgen was den Wind angeht beim Fahren das der Druck nicht zu hoch wird. Aber das müssen wir nochmal genau planen.

News Aktuell:

Seit heute steht das Auto beim Folierer und wird beklebt.
In die RS Heckstossi kommt zum normalen RFS ein englischer. Das sind dann 4 Rückfahrscheinwerfer. :mrgreen:

Felgen sind auch fertig und werden die Tage aus Kempten geholt.

Es wird also langsam.
 
Sandmann schrieb:
andi schrieb:
Boor wenn Ihr den Orig. Spoiler verbauen wollt, dann wartet auch Euch da eine sehr große Herausvorderung.
Bin gespannt wie es aussehen wird, dass der CMAX danach am Heck nicht zu hoch wirken wird.

Ich mach mir eher Sorgen was den Wind angeht beim Fahren das der Druck nicht zu hoch wird. Aber das müssen wir nochmal genau planen.

News Aktuell:

Seit heute steht das Auto beim Folierer und wird beklebt.
In die RS Heckstossi kommt zum normalen RFS ein englischer. Das sind dann 4 Rückfahrscheinwerfer. :mrgreen:

Felgen sind auch fertig und werden die Tage aus Kempten geholt.

Es wird also langsam.


Super Micha freue mich schon auf Ford am See noch 2 Monate und ein paar Tage :hurra2: :bananadancer2:
 
Dome schrieb:
Sandmann schrieb:
andi schrieb:
Boor wenn Ihr den Orig. Spoiler verbauen wollt, dann wartet auch Euch da eine sehr große Herausvorderung.
Bin gespannt wie es aussehen wird, dass der CMAX danach am Heck nicht zu hoch wirken wird.

Ich mach mir eher Sorgen was den Wind angeht beim Fahren das der Druck nicht zu hoch wird. Aber das müssen wir nochmal genau planen.

News Aktuell:

Seit heute steht das Auto beim Folierer und wird beklebt.
In die RS Heckstossi kommt zum normalen RFS ein englischer. Das sind dann 4 Rückfahrscheinwerfer. :mrgreen:

Felgen sind auch fertig und werden die Tage aus Kempten geholt.

Es wird also langsam.


Super Micha freue mich schon auf Ford am See noch 2 Monate und ein paar Tage :hurra2: :bananadancer2:


Darauf freu ich mich auch Dom. Wird sicher wieder lustig.
 
Heutiger Stand
1024_3233383263643264.jpg


Die RS Stossis brauchen noch paar Tage, Schweller werden am Wochenende montiert, Felgen hol ich Freitag aus Kempten ab, und dann wirds langsam.
 
sehr geil - ich freu mich weiterhin auf viele Bilder ;-)

:cooler: :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben