Sammelbestellung: GoPro True HD Motorsport Hero [Update S.1]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E-Mail von greendevil vom 06.05.2010 16:15 schrieb:
8 Kameras sind noch da, sollten morgen bei mir eintreffen !
Gebe dann bescheid !

Nach Adam Riese sind wir 7 Leute, also bleibt noch eine über. Halte euch auf dem Laufendem.

Hatte mir es folgendermaßen vorgestellt: Ich zahle die Kamera Sets, ihr überweist mir das Geld und ich schicke diese dann an euch.

Für mich wäre das okay. Was kommt denn dann noch als Versand drauf?

Grüße

der Gamble :)

Also wenn du so das Risiko tragen möchtest OK aber ich überweise es Dir auch im Vorraus bis jetzt waren alle Leute ihr super korrekt und 100% Vertraueswürdig wenn es ums liebe Geld ging. :thumbs-up_new:

Schätze mal Versand 5,-

Daniel

Das Risiko nehme ich auf mich, das stimmt.
Ich denke aber, so bekommen wir die am schnellsten. greendevil ist sehr beschäftigt durch den Umzug. Er ist ja der Mensch hinter speed-concept, wo auch schon diverse aus dem Forum waren.

Also Versand innerhalb Deutschland müssten 5,90 € betragen (DHL Paket).
Ich glaube allerdings, dass es nach Luxemburg relativ teuer ist. Ich mache mich da aber noch schlau.

Also wenn es sicher ist, dass die Cams wirklich da sind diesmal würde ich dir auch das Geld schon vorher überweisen. Musst ja nicht mit über 2200€ in Vorkasse gehen.

Gibts dazu auch ne Rechnung?

Grüße

greendevil hat gesagt, dass er uns eine Rechnung ausstellen kann.

Allerdings wird das widerum kompliziert, wenn ich alle abnehme. Ich kann ihn fragen, ob er mir eine Rechnung auf Barverkauf machen kann.

Wenn die Kameras abholbereit sind, schreibe ich hier noch mal und informiere euch.
Das mit der Bezahlung klappt schon.

max schrieb:
Also Versand innerhalb Deutschland müssten 5,90 € betragen (DHL Paket).
Ich glaube allerdings, dass es nach Luxemburg relativ teuer ist. Ich mache mich da aber noch schlau.

Wie gesagt nach Luxemburg alles in 1 Paket packen!
Und falls du Geld im voraus willst einfach hier Bankdaten hin oder per PM in IBAN/BIC Format bitte! Es geht ja um eine Menge Geld bei 7-8 Kameras :eek: .
Danke aber schonmal für deine Bemühungen :thumbs-up_new:

Danke für die Angebote mit der Vorauszahlung.
Allerdings möchte ich die Kameras erst selbst sehen, daher fahre ich persönlich vorbei, zahle vor Ort und nehme sie auch selbst mit.
DANN könnt ihr mir das Geld überweisen ;)

Also greendevil druckt morgen 8x Barverkauf für die Kamera aus.
Steht zwar kein Name von euch drauf, aber eine Rechnung bekommt ihr.

Melde mich morgen, mit Bildern vom Einkauf :cooler:

Daniel.Sun schrieb:
PERFEKT geht halt nur drum wenn defekt das MUSS ja kein Name drauf stehen!
:thumbs-up_new:

Genau. Mir gehts auch nur darum, falls die Kamera vorzeitig den Geist aufgibt was in der Hand zu haben damit die keine Mucken machen von GoPro.

Grüße

Geil Geil Geil;) dann kann ich die ja noch zum Tauchen nach ägypten mitnehmen in 3 wochen;)

EInfach melden wenn Geld willst;)

*freu*

Gruss Matthias

imagewzy.jpg

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Ich vermute mal, das du jetzt auch das Geld willst. ;)

Poste deine Bankdaten dochmal bitte hier mit dem Preis inkl. Versand oder schick mir die Daten per PM, damit ich das fertig machen kann und du nicht so lange in Vorkasse treten musst.

Grüße

Eine habe ich noch über... Wenn sich keiner meldet, habe ich 2 Stück für Kameraufnahmen auf der NOS :bigtongue:

hehe ist doch auch geil. Eine vorne eine hinten unter den Spoiler oder so. :)

Grüße

Hab gestern abend vor 18 Uhr überwiesen. Sollte eigentlich direkt drauf sein, da ich auch bei der ... bin. :)

LG, Marcel

Neueste Beiträge

Oben