- maxmax schrieb:Ich bleibe mit ihm in Kontakt und eröffne eine Bestellliste zum Preis von 279 € für das Motorsport Set (bei Staffelungen werde ich das natürlich bekannt geben!):
(bitte ergänzen)
- Achyles
- maxmax schrieb:Ich bleibe mit ihm in Kontakt und eröffne eine Bestellliste zum Preis von 279 € für das Motorsport Set (bei Staffelungen werde ich das natürlich bekannt geben!):
(bitte ergänzen)
(bitte ergänzen)
max schrieb:Ich bleibe mit ihm in Kontakt und eröffne eine Bestellliste zum Preis von 279 € für das Motorsport Set (bei Staffelungen werde ich das natürlich bekannt geben!):
(bitte ergänzen)
max schrieb:Aber hoffentlich ohne deinen RS :bigtongue:
sleipnirsreiter schrieb:Hi,
war eben noch mal auf der Seite von Goprovetreibern in Deutschland. Da hab ich das kabellose Mikro in Stereoqualität gefunden. Laut Angaben soll es im Mai 2010 auf den Markt kommen. Einen Preis haben Sie noch nich angegeben. Mal abwarten 8O
http://www.goprokameras.de/zuebhoer-reader/items/gopro-kabelloses-mikrofon.html
greendevil schrieb:Liefere euch die Kamera mit KFZ Kit für 279 euro auf Wunsch, inkl. Rechnung !
Junior-rs schrieb:Moin JUngs,
ich würd evtl auch noch eine nehmen!!
FÜR 279 euronen
Gruss Matthias
Gamble schrieb:Junior-rs schrieb:Moin JUngs,
ich würd evtl auch noch eine nehmen!!
FÜR 279 euronen
Gruss Matthias
Hrhr, evtl ist ein bißchen unpräziese wenn er heute bestellen will
Hängts nur vom Preis ab oder sind da noch andere Faktoren?
So wie ichs verstanden habe verändert sich der Preis höchstens noch nach unten und da dürftest du ja nix gegen haben
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: