Saisoneröffnung der Tuningscene München

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lgmiche

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädls,

ich wollte mal anfragen ob von euch hier auch wer vertreten ist!?! Von Robert weis ich es ja schon :D

http://www.facebook.com/events/list#!/events/378741922222709/

http://www.tuningscene-muenchen.de/viewtopic.php?f=7&t=1653&sid=36cfb23398a09f90c0536477e4eb8f60

Wär cool, wenn man ein paar gleichgesinnte dort sieht... :black: :blue: :green: :white: :eek:range: ;)

Gruß Miche

Ich glaub da ist nicht viel geboten. Ausser die Autos bewundern und ein wenig plaudern.... Aber vielleicht kann Robert oder Basti mehr dazu sagen?! :nixweiss: ich war bei der Saisoneröffnung noch nie am Start.... Wär auf jeden fall cool, wenn ein paar RS und ST sich finden würden :)

Gruß Miche

Sind das die Leute vom "Grillfest" oder andere? War da früher mal, als ich a) noch den Turbovectra hatte und b) in Neubiberg gewohnt hab... Klingt aber interessant auch mal vorbei zu schauen. Wenn auch kein RS mehr. Wobei, vielleicht hat der Käufer von meinem ja Lust.

MFG

H3llron schrieb:
Sind das die Leute vom "Grillfest" oder andere? War da früher mal, als ich a) noch den Turbovectra hatte und b) in Neubiberg gewohnt hab... Klingt aber interessant auch mal vorbei zu schauen. Wenn auch kein RS mehr. Wobei, vielleicht hat der Käufer von meinem ja Lust.

MFG

Teils teils, die TSM ist jeden zweiten Freitag, genau so wie das Grillfest das ne Woche später oder früher stattfindet, je wie man es sehen will. :D Also es wird sich abgewechselt. Man trifft daher auf beiden Veranstalltungen relativ viele Leute von der anderen. Geboten ist da nicht viel. Es geht eher mehr ums sehen und gesehen werden.

Gruss
Tom

Wollte nochmal nachfragen, wer jetzt am Start ist bei dem bescheidenen Wetter!? Am Montag solls zwar schöner werden. Zumindest trocken. Wenn das Wetter einigermasen mit macht, fahr ich rauf.

Gruß Miche

Neueste Beiträge

Oben