Patl schrieb:9. Patl
Da Zimmer dabei
essmax schrieb:Patl schrieb:9. Patl
Da Zimmer dabei
Patrick,
bevor wir dich in die Kölner Gegend lassen musst du aber noch etwas an deinem kölschen Sprachgut tun. rost:
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dieser Zeile Ray nicht nach einer Übernachtungsmöglichkeit fragen wolltest :lol:
Patl schrieb:essmax schrieb:Patl schrieb:9. Patl
Da Zimmer dabei
Patrick,
bevor wir dich in die Kölner Gegend lassen musst du aber noch etwas an deinem kölschen Sprachgut tun. rost:
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dieser Zeile Ray nicht nach einer Übernachtungsmöglichkeit fragen wolltest :lol:
Das mit dem Zimmer war leider die selten dämliche Rechtschreibkorrektur von Apple.... Die hatte aus dem "s" ein "z" wie Zimmer gemacht :lol:
Und wegen des Sprachguts.... ich denke, da ich hab hier schon wesentlich mehr schwäbische Ausdrucksweisen eingebürgert als Platt(e) angenommen :bigtongue:
Aba bast scho, mein "Baldnachbar" :mrgreen:
rh-renntechnik schrieb:trotz aller deiner Anstregungen die Rheinische Sprachkultur anzunehmen war das immer noch falsch, wenn dann SIMMA dabei und nichts anderes :mrgreen:
essmax schrieb:rh-renntechnik schrieb:trotz aller deiner Anstregungen die Rheinische Sprachkultur anzunehmen war das immer noch falsch, wenn dann SIMMA dabei und nichts anderes :mrgreen:
Ray, aus was für eine Kölner Ecke kommst du denn? X:
Da bekommen der Patrick und ich aber ein Würstchen umsonst ...
Und ich bringe eine CD von den Höhner mit und wir singen alle gemeinsam Viva Colonia.
Und wie geht der Refrain?
Da simmer dabei. Dat es prihima. Viva colonia.
Enter your email address to join: