Saisoneröffnung 6.4.2013 RH Renntechnik Update 6.3.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöner Tag trotz bescheidenem Wetter! War mal wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und neue Keute kennen zu lernen! :prost:
 
Es war ein schöner Tag :) , das Wetter bescheiden :roll: , die Temperaturen 8O .

Dem Veranstalter und Team von mir ein :danke: : Ray :thumbs-up_new: war wieder ansprechend, gut besucht und die Würstchen haben auch wieder geschmeckt. ;) :ja: :thumbs-up_new:

Dann mal wieder die eine :icon_herzen04: :liebhab: gedrückt zu haben hat Spaß gemacht .

Den einen und anderen gesehen, gesprochen zu haben war wieder schön und schreit nach Wiederholung.

Da sag ich nur OWL :icon_charly_wiegeil: :dafür: einfach ein geiler :haufen:

Ray, nächstes Jahr nur etwas wärmer, sonst alles OK.... :danke: :danke: :icon_andiearbeit:
 
Die Saison 2013 wurde trotz nicht wirklich überzeugendem Wetter erfolgreich eröffnet, insgesamt 121 Fahrzeuge haben den Weg zu uns gefunden, auf diesem Wege nochmal ein Dickes Danke für euer zahlreiches erscheinen und auch die gesittete Fahrweise ( na ja zumiondestens haben es die meisten geschafft ohne Beweisfoto anzureisen ) !!

Allen eine schöne und hoffentlich sonnige Saison 2013 , tolle Treffen, nette Kontakte und stets Unfall und Schadenfreie Fahrt
 

Neueste Beiträge

Oben