Saisonabschluss 2011 bei Brands in Frechen am 15.10.11

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willste das am Ende 10000 Leute kommen oder was? :roll:

Würde da jetzt nichts großartig im Facebook einstellen, wozu? Wird sich auch so rumsprechen. Ist ja auch kein markenoffenes Treffen eigentlich! Ausnahme: Dein Taxi. :bigtongue:

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich glaube jetzt nicht dass er vorhatte es als für jeden zugängliche - sprich öffentliche - Veranstaltung zu erstellen ;)

Komm du mit Kikki, weil alleine kommst du ja eh nit :lol:

Natürlich keine offene Veranstaltung, sondern so wie Ray oder Karsten das machen. Nee Veranstaltung und dann werden nur Mitglieder des Forums eingeladen.

Demoniac schrieb:
Komm du mit Kikki, weil alleine kommst du ja eh nit :lol:

Natürlich keine offene Veranstaltung, sondern so wie Ray oder Karsten das machen. Nee Veranstaltung und dann werden nur Mitglieder des Forums eingeladen.

Wieso ich bin doch am 15.10 da. :)
Ob kikki jetzt definitiv frei hat weiß ich auch garnicht. :nixweiss:

Das klingt doch richtig super! Ich werd natürlich meine Kamera wieder mitbringen.

Wieviel Zimmer haben die beim Schweizer und wie stehen die chancen Samstag noch eins davon zu kriegen? Werde erst Samstag entscheiden ob ich übernacht bleibe oder nicht, hängt 1. vom Wetter und 2. vom Alkoholpegel ab. :mrgreen: :prost:

Edit: Mit meine Frage hat es sich erledigt, hab eben ein Zimmer beim Schweizer (Europarc) gebucht, bei nichtbedarf kann ich es noch bis Samstag 16Uhr stornieren. :thumbs-up_new: :) Hoffentlich bekomme ich ein Zimmer mit Carrerabahn!! 8)

essmax schrieb:
Brands-kanns.de schrieb:
Ich habe auch was feines von der IAA organisiert

Dann hast Du dir also den Focus ST-R geschnappt, der nach den Pressetagen verschwunden war :lol:

Nö der steht bei mir inne Halle und wird grad in RS Grün foliert damit er nicht mehr so auffällt 8O

24 anmeldungen bisher, da geht bestimmt noch was!

nobby, treffen bei mces? könn dann auch gleich beim froschkönig waschen lassen. :fordrs: ;)

Hey, gute Idee. Vielleicht komm ich dann auch noch vorbei. Erst beim Mäces Cookies essen :lachtot: ,dann Auto waschen lassen und dann nach Frechen :thumbs-up_new:

1. Patl
2. Mike
3. Demoniac
4. Ben86
5. cart
6. valle
7. actros
8. nobby
9. checky
10. Daniel.Sun
11. max wrx
12. kikki (wenn frei)
13. Scream1984
14. supermx
15. Gamble
16. AndyK
17. britbrat
18. Guido
19. Mopp
20. Ecki
21. Marco208
22. GAndiZ
23. RS-Owner 50+
24. Jennylein
25. Garagenjunge

cart schrieb:
24 anmeldungen bisher, da geht bestimmt noch was!

nobby, treffen bei mces? könn dann auch gleich beim froschkönig waschen lassen. :fordrs: ;)

ich schau mal ob ich noch was vorbereiten muss/darf :DX: . ansonsten komme ich mit euch dahin.

wettervorhersage :hurra: (dann brauch ich nicht mit meinem schwarzen :pfeif: kommen :mrgreen: :
Mittags 12:00 Uhr 15 °C
Wind 9 km/h
Böen 22 km/h
Luftdruck 1028.1 hPa
NiederschlagMenge für 3h 0 l/m²
Risiko 5 %
Luftfeuchtigkeit 55 %

gute idee patrick, dachte du fährst direkt die a1 und kommst bei uns nicht vorbei. :doh:

wenn noch wer mit macht, müssen wa beim waschkönig anrufen, dass die sich auf uns einstellen, sonst dauert's nachher zu lange, wenn die noch andere zum waschen da haben. :)

Von mir schaut evtl auch noch ne Freundin vorbei :) Die wohnt da oben in der Ecke und wenn ich schon mal da bin kann man das ja gleich nutzen hehe^^

hrhr, von mir will auch eine vorbei kommen, die ist total in den rs vernarrt und meinte nach der arbeit muß sie unbedingt da hin. :D

Neueste Beiträge

Oben