RS1'er Treffen diesen Sommer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unter der Woche wird nicht gehn vll an nem Feiertag, aber wird sich nicht jeder Urlaub nehmen können ...
 
hallo zusammen...ich werde am sonntag auf die nordschleife fahren.wetter.de sagt 14grad "sonne" und keinen regen voraus. hat jemand spontan lust und zeit?komme aus der nähe von frankfurt am main (richtung fulda).

grüsse
 
Hey, gegen nen RS1 Treffen hätte ich nix. Weiß nur nicht ob das unbedingt am Nürburgring sein muss. Die RS1-Fahrer sind ja weit verbreitet in DE und man sollte vielleicht was zentrales suchen, wenn man weiß wie viel kommen und woher.
 
Hey Flo, ja ich weiß das die RS1 Fahrer weit in Deutschland verstreut sind, leider :)
War nur ein Vorschlag am Nürburgring, da das RST-TREFFEN ja leider mehr oder weniger ins Wasser fiel :'(

Also am besten wäre ja ein Samstag denke ich mal oder?
Wer Interesse hätte pls melden.

1.P.Innig
 
Wer Interesse hätte Bitte mal eintragen als Liste :

1.P.Innig


Ort/Datum und Zeit kann man ja dann ausmachen, wenn man weis ob es sich überhaupt lohnt bzw Interesse vorhanden ist.
 
Wenn man weiß wo und wann würde ich mit meinen beiden RS vorbeikommen wenn es bei uns passt.
 
Oben