RS von Schoc - Update 21.4.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schoc.png

@Axxit - danke fürs Bild. Warum schaffs ich eigentlich nie Fotos mit dem Handy zu machen? :confused2: :roll:

@Solid: Danke! :liebhab:

@Scooby: Korrekt! :)

Is ja auch nicht so einfach das mit dem Fotografieren. Du solltest dich auf Felgen veredeln spezialisieren :D

btw. sieht natürlich extrem geil aus dein RS, aber das hab i da eh schon gesagt (bzw. gestern noch ein paar Andere :D)

Vor allem bin ich begeistert wie satt die Felgen im Radhaus sitzen ... ET ist perfekt imo.

lerche schrieb:
Ich muss sagen mir gefallen die immer besser!
Am anfang war ich nicht so begeistert aber das lag wohl an den schlechten Fotos von Smoky :lol: :prost:

Aber die passt doch echt gut! ;)

Ja, in real siehts noch um einiges besser aus. Ist OZ wirklich eine saugeile Felge gelungen!

An der Farbe könnte man noch tüfteln :pfeif:

Absolute geile Optik. Sieht wirklich geil aus mit den OZ Felgen. Der Streifen ist schön und das RS im LLK ist top :thumbs-up_new:

Sehr schick dein Gefährt :thumbs-up_new: Felgen gefallen mir auch gut... Über die Farbe der Felgen würde ich allerdings auch nochmal nachdenken :roll: ;)

Von allen Felgen gefiehl mir pesl. die Originale RONAL immer am Besten.Wenn ich die OZ. jetzt aber so sehe ist das das Tüpfelchen auf dem I.
Sieht einfach echt geil aus. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Würde sie,glaube ich auch nicht in der Farbe ändern.Kommt so wie sie ist am Besten zur Geltung.Einfach TOP!

Was hat die denn dann bei 8,5x19 für 'ne ET???

VG
Dreizack

Korrekt - ET ist 45 und die passt echt perfekt auch in Kombi mit der Tieferlegung!!! 8)

Muss auch sagen, dass ich die OZ in graphit wollte, aber gibt es eben nicht im 5x108 LK. :twisted:
Mittlerweile gefällt mir aber auch das silber matt sehr gut und lacken geht immer, wenn die ersten Schrammen dran sind. :ugly:

Hab mein RS Logo am Heck gerade abfotografiert, dann in die richtige Größe per Photoshop umgewandelt und ausgedruckt.
Dann den RS Schriftzug ausgeschnitten und somit hatte ich eine Schablone fürs lackieren. Ich habs mit der Farbe von dem Bremssätteln aufgewalzt, da ich am selben Tag auch die Bremssättel lackiert habe. Spraydose wäre etwas einfach, da sich die Schablone nicht so schnell vom LLK ablöst, welche ich mit doppelseitigem Klebeband fixiert hatte. Hoffe das war halbwegs verständlich erklärt. ;)

Ahja. ET45.
Sieht echt :bananadancer2: aus.
Das Logo im LLK übrigens auch :thumbs-up_new:
Danke noch mal für die Info's.

VG
Guido

Neueste Beiträge

Oben