RS noch bestellbar?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadd

Well-known member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chiemgau
Hi Leute

überschrift sagt alles... ist der RS bei Ford Händlern noch zu bestellen oder ausverkauft die kiste=?

Gruß
Darius
 
Keine Ahnung aber die sind doch im Juli alle abgebaut. Wieso warten ?? Mein Händler hat noch nen grünen und blauen rumstehen :pfeif:
 
Stehen genug neue bei den Händlern rum.
Lieber Darius :)
Und Gruß an deine Freundin von mir und Gandiz ;)
 
Also zubestellen ist er seit dem 1.06.2010 nicht mehr aber wie die anderen schon meinten es stehen noch einige bei Händlern rum bzw. werden hier im Forum angeboten!
 
Die Händler können keine neuen mehr bestellen. Die noch im Vorlauf sind können aber noch frei konfiguriert werden.
 
Die Fahrzeuge im Vorlauf sind welche, die der Händler für sich, für das Lager, oder auf blauen Dunst bestellt hat...in weiser Voraussicht...es wird wohl schon jemand kommen der sie haben will.

Wenn du jetzt kommst und sagst...ICH WILL IHN!! Kann er die Ausstattung noch nach deinen Wünschen anpassen...z.b die Farbe ändern.
 
ausstattung egal und farbe weiß und ich meine da ist die chance eig so gut wie 50:50.. :prost:
 
Hi,

mein Händler hat auch noch einen blauen und ein grünen mit Vollausstattung außer Premium Mittelarmlehne.


Gruß
Einspritzdüse
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem NEUEN.

Wie schon gesagt - nur noch bestellte oder welche auf Lager. Aber es gibt gute Rabatte, weil viele die RS los werden möchten.

Was haltet ihr vom Technologie Paket?
 
Hallo mein Händler hat einen weisen Stehen , und bei Mobile gibt es 200 St sogar mit Tages Zulassung und zum Schnäppchen preis
 
Servus Shadd,

solls jetzt auch ein RS werden :mrgreen: ?
Es stehen wirklich noch viele bei den Händlern rum und stehen oft auch nicht einmal online.
Mein Händler z.B. hat auch noch ein paar weiße und grüne und auch noch welche im Vorlauf. Dürfte von dir ja nicht besonders weit weg sein...
 
Lolek schrieb:
....Was haltet ihr vom Technologie Paket?


Ich bin zufrieden mit meinem. Hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Muss damit aber nochmal zum Händler. Hinten an der Rückfahrkamera ist glaube ich etwas von der Dichtung nicht richtig abgeschnitten und steht oben links ins Bild. Ist aber nur ein Schöneheitsfehler und stört die Funktion nicht.


Grüße

der Gamble :)
 
Oben