RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da sind sie also eingetroffen die nächsten 26 Stück (zweite Serie)

ich hoffe ihr könnt es noch aushalten bis es in eurer Post ist, geht heute noch raus, Spitzenreiter bei langsamer Zustellung ist bisher die Schweiz welche bis zu 9 Tage gebraucht hat (bis es die Postkutsche halt über die verschneiten Alpenpässe geschafft hat)....
 

Anhänge

  • limit-plak11b.jpg
    limit-plak11b.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 198
Schick .. meine Plaketten sind auch dabei :bravo: Freu mich schon drauf :mrgreen:
 
Nochmals für die Wochenend-Besucher bei FocusRSForum als Erinnerung:

Bestellungen bis Mittwoch 1. Dezember um 20 Uhr kommen in die dritte Serie, die noch vor Weihnachten bei euch ist !!!

Danach vierte Serie mit Lieferung Jänner 2011
 
thx boerniRS! schild war heute in der post.super dicke qualität!
@achyles: der frühe vogel fängt den wurm...
 
1234me schrieb:
thx boerniRS! schild war heute in der post.super dicke qualität!
@achyles: der frühe vogel fängt den wurm...


haha...ja ja...ich göne es dir ja :prost:
Hätte mein Lieferdatum sich nicht 4x ! verschoben....wer weiss.... :DX:
 
Hallo boerniRS,

die Plakette war heute schon in der Post und gefällt mir sehr gut. Auch der Brief dabei finde ich ne tolle Idee. Dank auch von mir.
Grüße

Diego
 
Hallo boerniRS,

die Schilder waren heute schon in der Post. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Grüße und danke
Motek
 
Hallo BoerniRS!

Meine Plakette ist auch da, riesen Dank dafür! Und danke für das Schreiben mit den Zusatzinfos! Jetzt ist mir klar, warum ich trotz relativ niedriger Nummer mein Auto erst im Januar 2010 bekommen habe...

Also: Schönes Schild. Zuverlässige Lieferung. Guter Preis für so ein invididuelles Teil. Klasse!
 
Meine Schilder sind heute angekommen. Vielen Dank ! Super Sache von dir !!

:thumbs-up_new:
 
Hallo boerni,

wie gewünscht bekommst Du hier mein Feedback.
Schild ist heute angekommen. Sieht im Original wirklich super aus.
Vielen Dank.

Als Anregung:
Versende die Briefe mit Absender Anschrift, falls mal einer unzustellbar ist. (Warum auch immer)
Wenn kein Absender angegeben ist, werden Briefe die als unzustellbar gelten vernichtet.
Wäre Schade um das schöne Schild.
 
Mein Schild ist auch bereits gestern mit der Post gekommen, werde es wohl erst am Wochenende hinbappen ;)

Aber wie schon von allen gesagt: in Realität sieht das Schild echt viel besser aus, als auf den bisherigen Fotos. Bin ebenfalls positiv überrascht von dem Ergebnis - TOP Qualität und Arbeit! :thumbs-up_new:

Am Wochenende ist mein Auto dann ein Unikat :DX:
 
Achtet darauf, dass es beim Kleben nicht eiskalt ist im Auto, die kleben besser wenn es warm ist. Noch ein kleiner Tip - diese Klappe auf welche die meisten das Schild kleben (wie beim RS500, Mittelkonsole vor dem Ganghebel...) hat eine leichte Wölbung, wenn man das Schild vor dem Kleben da vorsichtig anpasst, sieht es besser aus und klebt auch besser...

Viel Spaß mit den Schildern. Mittlerweile haben die auch fliegen gelernt und schaffen es bis nach UK, USA, Australien und Neuseeland, die ersten Engländer sind auch ganz hin und her gerissen von der Qualität Made in Austria :roll:

Wer sie noch vom Weihnachtsmann (bei uns in A Christkindl) bekommen will hat noch bis morgen Abend 1. Dezember Zeit, wer später dran ist bekommt sie halt im Jänner....

und danke für den Tip, bei der nächsten Serie kommt ein Absender drauf, habe vor allem bei den verwirrenden Adressen der Engländer daran gedacht....
 
:D scheinst ja nun viele emails zu bekommen Börni. Hab grad im UK Forum den Tread gelesen und alle fragen dich nach ihrer Nummer. :DX:
Wieviele Bestellungen aus UK hast du schon wenn ich fragen darf?
 
Werden so 10-15 Bestellungen aus UK sein, dazu sicher locker 30-40 Nummernabfragen.
Einstweilen mach ich die Nummernauskunft noch so als Service, wenn es weiter so zunimmt werde ich es wohl an die Bestellung der Plakette knüpfen müssen weil ich sonst im e-mail Verkehr untergehe und im Englisch-Fabulieren...
;)
 
Heute ist auch meine Plakette eingetroffen, scheint der Zoll hatte keine Zeit um zu kontrollieren :ugly:

Danke nochmals für die Organisation und Einsatz!
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben