RS in Bertrieb bei minus ? °C

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
229
Hallo aus den dzt. richtig kalten Alpen...

Habe heute früh meinen weißen Eisbär bei -16°C wachgeschüttelt. Soweit kein Problem. Die Wassertemp.-Anzeige war nach 10 km um max. 1mm gestiegen und die Öltemperatur (synthetische Wertberechnung hptschl. über Ladelufttemp.) hat sich gar nicht bewegt....(erst nach 20 km)

Wer bietet mehr (oder besser weniger) als -16°C ?

Na Du machst mir Mut, ich bin morgen im Allgäu und danach am Tegernsee und es sind dort solche Temperaturen gemeldet...

So schaut mit Adrenalincocktail derzeit aus, er wird mit Eis serviert:

Noch etwas blauer Scheibenenteiser drüber gekippt und er geht als WRC Edition durch :mrgreen:

Mein RS steht seit über 2 Wochen total eingeschneit vor der Zweitwohnung in Erfurt... :(

Hoffentlich trägt er keine Standschäden davon... :mrgreen:

Werde ihn die nächsten Tag mal wieder starten...mal schaun, ob er noch einen Mucks von sich gibt... :)

ohne Worte... :(
1024_3762333234326639.jpg

der meiste dreck an der seite ist doch schon wieder abgefallen. ^^

aber du solltest die front nicht immer durch schneehaufen ziehen, der schnee bleibt da noch ewig drin hängen. :ugly:

cart schrieb:
der meiste dreck an der seite ist doch schon wieder abgefallen. ^^

aber du solltest die front nicht immer durch schneehaufen ziehen, der schnee bleibt da noch ewig drin hängen. :ugly:
Da waren teilweise 50 cm hohe Schneeverwehungen den Ort raus und nichts geräumt in der Eifel...stehen bleiben und umkehren ging auch nicht, dann wäre ich stecken geblieben...da half also nur Gas geben, Augen zu und durch...die Front hat es dank der 3 M Folie vorne an der Lippe aber gut überstanden...und den Namen Snowflake trägt "sie" nicht umsonst :p :mrgreen:

Juhuu, heute mal de erste Tag an dem ich NICHT die scheiss Schneeflocke, weder gelb noch rot, im Display sehen musste. :) :hurra:

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben