RS Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michel

Well-known member
Registriert
10 Aug. 2010
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
75389 Neuweiler
Hi Jung und Mädles
da ich schon länger am überlegen bin mein RS nen Teil zu folieren und endlich das design Fertig hab wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet.

Gruss Michel
 

Anhänge

  • folie.jpg
    folie.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 466
das hat was finde ich ich :thumbs-up_new:
schönes Design in sich stimmig, denke damit kannste nichts falsch machen

geht das denn am heck weiter oder machste nur Motorhaube und Dach?
 
Mitm Heck bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es da weiter mach. Das muss ich mir noch ankucken und überlegen.
 
Also mich hauts jetzt nicht so vom Hocker. Aber wenn dann würd ich's glaube ich bis um diffuser hinten runter ziehen. dabei die Heckscheibe als Verlängerung dann nehmen und dann eben von der breite auf die breite des diffusors runterziehen.


Grüße
der Gamble
 
Sieht irgendwie nach Unfallauto aus.
Genau wie die komplett Schwarzen Motorhauben und der Rest ist in ner anderen Farbe.

Ne, geht gar nicht ;)
 
Das beste Angebot, dass ich damals hatte war:
- Dach: 195 EUR
- Motorhaube (Teilfolierung): 155 EUR
Und das war keine Hinterhofwerkstatt, die sonst nur Aufkleber ausschneidet :DX:

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Angebot:
"...
Wir arbeiten ausschließlich mit gegossenen Premium Cast Folien die speziell für die Fahrzeugvollverklebung produziert werden.
Die Folie hat eine dicke von 100µ, beständig gegen Öle, Fette, Kraftstoffe, Lösungsmittel, schwache Säuren, Salze und Alkalien.
Selbstverständlich können Sie mit dem von uns folierten Fahrzeug durch die Waschanlage fahren.
Die glänzenden Folien können auch poliert werden (auch maschinell).
Die Teilfolierung selbst dauert beim Ford Focus RS ca. 1 Tag inkl. Reinigung, Montage, Endkontrolle und 2 Jahre Garantie.
(Die Garantie ist bei uns auch auf bis zu 5 Jahre verlängerbar)
Auf die Folie selbst gibt der Hersteller 8-10 Jahre Garantie.
Die Folie ist bis zu 5 Jahren rückstandslos wieder entfernbar.
..."
 

Neueste Beiträge

Oben