Patl schrieb:Um es ganz kurz zu machen weil Einzelheiten hier im Forum weit verbreitet sind und mit der Suche auch leicht zu finden sind:
Ich hab Eibach Federn drin hauptsächlich aus dem Gleichen Grund wie du. Die Federn haben all die Positiven Eigenschaften die du erfragt hast...zumindest für meinen Geschmack.
Kann ich auch nicht bestätigen... setzen tut er sich noch bisserl. Denke die haben auch gleich bei dir Achsvermessung gemacht usw... wenn nicht.. gleich hin und reklamieren. :winken:Manu RS schrieb:Hi
meine sind seit Gestern drin, es könnte vorne etwas tiefer sein, vielleicht setzt er sich noch ein wenig(Hoffentlich). Hinten ist er perfekt so. Vom Fahrverhalten her finde ich eigentlich keinen Unterschied zur Serie, also was die Härte angeht, manche schreiben ja, dass er im Normalbetrieb mit Eibach weicher sei. Kann ich nicht bestätigen.
AylaCroft schrieb:Kann ich auch nicht bestätigen... setzen tut er sich noch bisserl. Denke die haben auch gleich bei dir Achsvermessung gemacht usw... wenn nicht.. gleich hin und reklamieren. :winken:Manu RS schrieb:Hi
meine sind seit Gestern drin, es könnte vorne etwas tiefer sein, vielleicht setzt er sich noch ein wenig(Hoffentlich). Hinten ist er perfekt so. Vom Fahrverhalten her finde ich eigentlich keinen Unterschied zur Serie, also was die Härte angeht, manche schreiben ja, dass er im Normalbetrieb mit Eibach weicher sei. Kann ich nicht bestätigen.
:bravo: opcorn_essen:Manu RS schrieb:AylaCroft schrieb:Kann ich auch nicht bestätigen... setzen tut er sich noch bisserl. Denke die haben auch gleich bei dir Achsvermessung gemacht usw... wenn nicht.. gleich hin und reklamieren. :winken:Manu RS schrieb:Hi
Achsvermessung wurde sofort mitgemacht.
eric93 schrieb:Ich habe doch noch eine kurze Frage:
Da ich mich jetzt für die Eibach Federn entscheiden habe, bräuchte ich noch geeignete Spurplatten weil das ganze sonst sehr bescheiden aussieht, um es mal vornehm auszudrücken
Was für Spurplatten würdet Ihr empfehlen, hinten und auch vorne ohne, dass es zu üppig wirkt und vorallem, dass ich die originalen Schrauben noch verwenden kann ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Enter your email address to join: