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Coooker schrieb:
Spurplatten hinten (in Verbindung originaler Felgen) max 20mm pro Seite,(Stecksystem)
Spurplatten vorne (in Verbindung originaler Felgen) max 15mm pro Seite, (muss allerdings Bolzen gekürzt werden)
daher würde ich persönlich vorne kein Platten drauf machen.

Wollte bei mir auch noch welche draufmachen, passt dann alles noch ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen?
Hab die originalen Felgen drauf.

Federn überleg ich auch noch, aber soll nicht härter/ straffer werden...

Außerdem hab ich noch 5 Jahre Garantie, gibt es da keine Probs wenn mal was an der Aufhängung ist?
 
So wie ich es geschrieben hab, schleift nichts.
Es sollte auch kein Problem sein seitens Ford mit veränderten Fahrwerk. Mir ist zumindest nichts bekannt.
 
@ Coooker:
Danke!
Werd mal schauen was ich vorne mache.
Hinten kommen welche drauf (im Juli, hab erstmal andere Teile bestellt)

Schönen Abend noch!
 
Ich habe vorne sogar 20mm Seite und hinten 25mm Seite drauf. Und nix schleift mit H&R Federn, in keiner Situation. Kannst bedenkenlos vorne Platten drauf machen.
Siehe Foto.
 

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    IMG_0141.JPG
    2,4 MB
@ INTERCEPTOR:

Der sieht gut aus! Mit den Platten und den Federn steht er genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Hast du H&R Platten drauf?

Danke für die Infos und das Bild!
 
heinz527 schrieb:
@ INTERCEPTOR:

Der sieht gut aus! Mit den Platten und den Federn steht er genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Hast du H&R Platten drauf?

Danke für die Infos und das Bild!

Jawohl sind H&R Platten. Die Kombi ist für mich die beste und bulligste die man mit Serienfelgen fahren kann.
 

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