Ich hoffe du verstehst es ein bisschen, wird der Text mit Google Translator übersetzt :ups:
Wie ich schon vorher in einem anderen Topic geschrieben
Lernen Sie etwas Neues über die RS.
Montag, 30 Juli ist meine RS Logo in Essen in Deutschland bei der TÜV für einen Test eines neu entwickelten K&N Filter.
Der Test dauert 5 Tage, bekomme ich Ersatz Transport von K&N, einem Audi TT Roadster :cooler:
Derzeit fahre ich rund um diesen Filter, und das ist sehr gut.
Wenn der Test gut geht, sind die K&N Filter so bald mit Ihnen in Deutschland zur Verfügung.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details geben, aber ich denke, es ist eine gute Consept.
fortgesetzt wird
Hier ist ein Bild des temporären Auto, Audi TT 2.0 Roadster
Mein RS ist in Essen für die deutsche TÜV-Zulassung eines neuen K&N Filter Kit.
Inzwischen kann ich diese Filter auch Fotos.
Die TÜV-Prüfung erfolgreich war und das Kit wurde vom TÜV hatte
Ich weiß noch nicht, wann der Filter-Set zur Verfügung steht.
Es gab nun zwei Kits zur Verfügung, davon 1 ich so wurden von K&N erhalten
Heute gab es ein nettes Paket im Inneren, eine ganz neue 57S-Kit für den Focus, das gleiche Set wie die, durch den TÜV getestet.
Und was ist in der Box .... eine neue, halboffene Filter und neues Dach
Anleitung: Geeignet für, 2 +3, Kuga Diesel, auch für den Volvo und Mazda
Und hier ging es darum, die neu gestaltete Filter, mit abschließbaren seitlichen Öffnung.
Das Cap ist nicht mit mir dort, so habe ich daher eine semi-Open-Air.
Außerdem decken die neu gestaltete Filter einen Teil dieses Kit, hier ein paar Bilder von der Differenz zwischen dem ursprünglichen und dem neuen K & N, nur der Deckel wird so ersetzt, der untere Teil des gesamten Filtergehäuses bleibt somit nur zu sitzen.
Auf der Innenseite gibt es einen klaren Unterschied ist sichtbar, dass der K & N ist völlig glatte Oberfläche.
Auch an der Spitze ist, desto mehr abgerundete Form gut.
Deutlich sichtbar ist viel weniger die kantige Form des neuen Filterdeckel
Jetzt wissen wir, wir die Unterschiede Orte gehen können.
Der alte J&R herausfiltern können ....
Hier der neue Filter + Haube geschält
Die Schrauben von der alten auf die neue Nutzung, und Sie werden geprüft, ob der neue Filter im unteren Teil des Filtergehäuses verbunden ist.
Dann ist der neue Deckel, und hier, zu überprüfen, ob das richtig ist.
Alles ist nun fest an seinem Platz und genießen jetzt die neuen Sound und die (kleine) Leistungsverstärkung ist.
Jetzt habe ich nur der Ladeluftkühler montiert und dass mit diesem Filter Ich hoffe immer noch, um einen schönen Kursgewinn ohne Absplitterungen oder das Auto etwas zu erreichen.
Ich hoffe du verstehst es ein bisschen, wird der Text mit Google Translator übersetzt :ups: