Romantik Rallye 2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
strassenfeger schrieb:
Hallo
Danke ersteinmal daß sich jemand aus diesem Forum um das Team St kümmert und einige Beiträge ins Forum ST kopiert und dabei die Eintragungen mit dem Fahrzeug ergänzt.Ich finde nur sehr schade daß jemand die Veranstalltung nur für seine zwecke nutzt,ohne auf den langjährigen Freund und Veranstallter Rücksicht zu nehmen,ist für mich unterste Schublade.

Ich hoffe auf viele Anmeldungen damit die Kolonne für den Anführer größer wird.

:confused2: :confusednew:
 
Ich weiß schon wer sich hinter dem Beitrag verbirgt.

Thomas, das ist unterste Schublade. Also wirklich! Wie alt bist du eigentlich?

Während der Rally willst du mit keinem der Focus Leuten was zu tun haben aber dazugehören willst du trotzdem. Du spielst deine Spielchen und willst respektiert werden.
Die RS Fahrer sind dir eh ein Dorn im Auge.

Lass gut sein!
 
Hey Markus
Das stimmt so leider nicht,das ist ganz alleine deine Meinung mitden meisten Denke ich hab ich keine Probleme solange sie nicht nur an das eigene Ego denken. Entweder man hat Freunde und Bekannte da spielt ein Auto überhaupt keine Rolle zumindest für mich.
 
Das Du mit uns nix zu tun haben willst, hab ich auf der Rallye auch mitbekommen. Dir war es ja schon zuviel auf ein Hallo zu Antworten!
Und wenn Du mit einem hier ein Problem hast, dann schreib ihn doch direkt an! Hier ein Fass aufzumachen ist unter aller Sau!
 
Wollen wir mal hoffen das hier jetzt wieder Ruhe ist und wir uns auf das nächste Jahr vorbereiten und freuen können. Denn es geht hier nur um eines: Spass haben mit "netten" Leuten und das Pedal immer fest aufs Blech zudrücken :lol:

Ich für meinen Teil hoffe das es richtig viele Teilnehmer werden und freue mich immer wieder darauf, im direkten Windschatten unseres Leaders angasen zu können!
 
....und zurück zum Thema :mrgreen:

1. Gary+Astrid
2. Duffpaddy+PI
3. Speedy +
4. Dome86x+Sabi
5. Renner...RS/
6. Korsar...ST
7. CL** +
8. rsrazr
9. HotAction +
10. LgMiche+
11. COLT + Freundin (unter Vorbehalt zu 80% Zusage)
 
Speedy schrieb:
Das Du mit uns nix zu tun haben willst, hab ich auf der Rallye auch mitbekommen. Dir war es ja schon zuviel auf ein Hallo zu Antworten!
Und wenn Du mit einem hier ein Problem hast, dann schreib ihn doch direkt an! Hier ein Fass aufzumachen ist unter aller Sau!

Sorry war keine Absicht
 
Ich wär auch gern mal bei, aber das ist so weit weg. Von mir aus ca. 1000km eine Strecke, dass ist echt schade. Denn die Bilder und Videos sprechen für sich.

Gruß
 
Ich tipp einfach mal zu 100% auf "Ja das geht" :mrgreen:

Netter Nebeneffekt: Dein Wagen ist leichter als mit Copilot :bigtongue:
 
rocketralfRS schrieb:
Hi Rallyefahrer,
kann man auch ohne Beifahrer mitfahren?
Ich liebe diese Region, aber ich finde keinen Copilot :(


Hey Ralf, dann fahr ich bei Dir mit..... und wir machen ne 24h Rally :mrgreen:
 
Hab mit Gary telefoniert. Und er hat zu mir gesagt,dass man alleine auch mitfahren kann. Natürlich ist es zu zweit leichter als alleine....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
colt schrieb:
....und zurück zum Thema :mrgreen:

1. Gary+Astrid
2. Duffpaddy+PI
3. Speedy +
4. Dome86x+Sabi
5. Renner...RS/
6. Korsar...ST
7. CL** +
8. rsrazr
9. HotAction +
10. LgMiche+
11. COLT + Freundin (unter Vorbehalt zu 80% Zusage)
12. Moni + Georg
 
Ok, Danke, dann versuche ich es auch mal.

1. Gary+Astrid
2. Duffpaddy+PI
3. Speedy +
4. Dome86x+Sabi
5. Renner...RS/
6. Korsar...ST
7. CL** +
8. rsrazr
9. HotAction +
10. LgMiche+
11. COLT + Freundin (unter Vorbehalt zu 80% Zusage)
12. Moni + Georg
13. RocketralfRS

@colt: sollte ich keinen Copiloten finden, dann können wir das gerne so machen :thumbs-up_new:
 
Leute, alles kein Problem!
Es findet sich eigentlich immer ein Co. Auch vor Ort!
Alleine fahren geht zwar, ist aber schwierig!
 
Hier habe ich noch ein paar Fotos

Den Sponsoren sei Dank wer gut schmiert fährt gut
2013.10.05_IMG_0350.JPG

Keine Einbahnstr.
2013.10.03_IMG_0317.JPG

2200 Meter wer bietet mehr

2013.10.03_IMG_0303.JPG

Es war geil mit euch

2013.10.05_IMG_0357.JPG
 
Oben