RIP Paul Walker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieses erbärmliche und heuchlerische Geheule geht einem sowas von auf den Sack. Als ob dieser Walker irgendeinem der die Asi-Filme geschaut hat jemals etwas sinnvolles fürs Leben mitgegeben hat, im Gegenteil das Geld haben sie euch vielleicht noch aus der Tasche gezogen mit den Filmen und ein Leben im Luxus geführt.

Ich finde es richtig das auch mal auf seinen Kumpel hingewiesen wird, aber wenn ich es frei heraus sagen soll, dann gehen mir beide ziemlich weit am Arsch vorbei. Ich kann nicht über jeden Heinzi irgendwo auf der Welt bekümmert sein, dafü ist das Leben zu kurz.

Heult weiter... :lol:
 
Tolles Statement...alle seine Filme als Asi-Filme zu bezeichnen zeugt nicht wirklich von Intelligenz, davon mal ab geh ich stark davon aus, dass du sie nicht alle gesehen hast um dies zu beurteilen!!?
Und wenn es dir am Arsch vorbei geht kannst du es doch für dich behalten, so wie einige andere auch!
Klingt für mich eher nach rumgeheule...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ganz ehrlich? Ich Trauer viel mehr wegen Brian Griffin! Der arme tut mir übelst leid

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
u5a6yvy3.jpg


Hier ihr Heuchler
 
Oh wie süß immer diese Weltverbesserer..geh auf die Straße und tu was gegen das Elend der Welt...im i net rumposten ist natürlich viel einfacher...wer ist hier eigentlich nen Heuchler??


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
-TK- schrieb:
Dieses erbärmliche und heuchlerische Geheule geht einem sowas von auf den Sack. Als ob dieser Walker irgendeinem der die Asi-Filme geschaut hat jemals etwas sinnvolles fürs Leben mitgegeben hat, im Gegenteil das Geld haben sie euch vielleicht noch aus der Tasche gezogen mit den Filmen und ein Leben im Luxus geführt.

Ich finde es richtig das auch mal auf seinen Kumpel hingewiesen wird, aber wenn ich es frei heraus sagen soll, dann gehen mir beide ziemlich weit am Arsch vorbei. Ich kann nicht über jeden Heinzi irgendwo auf der Welt bekümmert sein, dafü ist das Leben zu kurz.

Heult weiter... :lol:

Ganz schön gequirlte Scheisse was du da von dir gibst.
 
-TK- schrieb:
Dieses erbärmliche und heuchlerische Geheule geht einem sowas von auf den Sack. Als ob dieser Walker irgendeinem der die Asi-Filme geschaut hat jemals etwas sinnvolles fürs Leben mitgegeben hat, im Gegenteil das Geld haben sie euch vielleicht noch aus der Tasche gezogen mit den Filmen und ein Leben im Luxus geführt.

Ich finde es richtig das auch mal auf seinen Kumpel hingewiesen wird, aber wenn ich es frei heraus sagen soll, dann gehen mir beide ziemlich weit am Arsch vorbei. Ich kann nicht über jeden Heinzi irgendwo auf der Welt bekümmert sein, dafü ist das Leben zu kurz.

Heult weiter... :lol:

Mit dem Statement hasste kläglich versagt, und das als Moderator.

Wohl keine adäquate Erziehung genossen :fuck:
 
Boar.... dumme Menschen gibts doch echt überall. :irre: :irre: :irre: :thumbs-down_new:

Der Moderator -TK- hat ja wohl mal nen absoluten Vollschaden. :twisted: :twisted: :maul: :stock1:
Hör mal, wenn dir Paul Walker egal is, is das für dich ja ok. Du darfst gerne deine Meinung haben. Aber wenns dir egal is, warum schreibst du das dann hier und beleidigst noch andere? Weißt du noch was ANSTAND is? o_O
Nur weil dir die Meinung anderer nicht passt? Woher nimmst du dir das Recht über diesen Menschen so abartig herzuziehen? Bist du angepisst weil der genug Geld für nen GT hat und du nicht? Der hat es zu was gebracht. Ob das jeder so sieht is egal. Er hatte ein Leben was ihm Spaß machte. Er ist für viele ein Vorbild, für die meisten ein cooler Typ und guter Schauspieler, sowie ein guter Mensch gewesen. Das er sein Geld unter anderem damit verdiente Filme zu machen, ist doch voll ok so. Wenn du nicht so dumm wärest, hättest du sicher auch nen anderen Job mit mehr Gehalt. Anders als DUMM kann ich dein Statement nämlich nicht verstehen.
Sicher, es sterben täglich viele Menschen unter div. Umständen. Und darum kümmert sich keiner so. Das stimmt auch. Aber wenn du oder ich sterben, kümmert es auch nicht den Rest der Welt. Diese Menschen die täglich im Rampenlicht stehen, sind nunmal einem "näher" als ein "Hanswurst" am anderen Ende der Welt. Zumal wenn man sich mit dem Charakter noch identifizieren kann. Daher trifft es die Allgemeinheit so sehr. Das is aber logisch und weiß jeder. Oder?

Ich konnte es, als ich es las, gar nicht glauben. Leider ist es wahr. Das der Fahrer so derart gerast ist, find ich ne absolute Scheiße. Sicher, beide waren Profi Renfahrer. Aber die Physik kann keiner verarschen. Es ist echt schade und sehr traurig das Paul Walker so früh und so von dieser Welt gerissen wurde. Ich kann nur hoffen, das die Geldgeilen Filmproduzenten etc. da mal Verstand walten lassen....
Am schlimmsten trifft es eh die Angehörigen. Ich hoffe das ich niemals diese Nachricht ( Kind tot ) von der Polizei mitgeteilt bekomme. Da wird dein Lebenswille als Elternteil/Kind auf ärgste auf die Probe gestellt. Eine schlimmer Prüfung hält das Leben nicht bereit.

R.I.P Paul Walker :cry: :cry:
 
-TK- schrieb:
Dieses erbärmliche und heuchlerische Geheule geht einem sowas von auf den Sack. Als ob dieser Walker irgendeinem der die Asi-Filme geschaut hat jemals etwas sinnvolles fürs Leben mitgegeben hat, im Gegenteil das Geld haben sie euch vielleicht noch aus der Tasche gezogen mit den Filmen und ein Leben im Luxus geführt.

Ich finde es richtig das auch mal auf seinen Kumpel hingewiesen wird, aber wenn ich es frei heraus sagen soll, dann gehen mir beide ziemlich weit am Arsch vorbei. Ich kann nicht über jeden Heinzi irgendwo auf der Welt bekümmert sein, dafü ist das Leben zu kurz.

Heult weiter... :lol:

Sowas nennt sich Moderator :kotz:
 
Es soll und kann ja jeder hier schreiben was er für richtig hält.
Wenn einer um seinen "Helden" oder Schauspieler trauert und dies hier kund tut, dann soll er es machen.

Allerdings sollten sich die Forumsmacher mal überlegen, ob TK als Mod. geeignet ist! Was der hier vom Stapel lässt, ist unterste Schublade! (spiegelt aber auch leider teilweise den Trend des Forums wieder)

@ TK: Assi wird mit 2 S geschrieben. Steht im Duden, mit der Bezeichnung "Jugendsprache"! Wann erreichst Du dieses Alter?
 
@-TK-
Tolle Aussage. Er is ums leben gekommen während er Geld für Opfer des Hurricans auf den Philippinen gesammelt hat.
Aber das ist deine Meinung, ich respektiere das.
Heucheln tut hier keiner.

Ich frag mich nur, ob die Autoszene so groß und soviel akzeptanz genießen würde ohne die F&F Reihe.
Sie hat zum großen Teil dazu begegetragen das Tuning gesellschaftsfähig zu machen.

@afrob:
Gesellschaftliche Missstände und Genozid mit dem Tot eines Idols und Filmstars auf eine Stufe zu stellen....
Okay sag ich mal nix mehr dazu, denke du weisst was gemeint ist.

Scheint das sich das Drehmoment des RS bei manchen sehr negativ auf das Cerebrum auswirkt.

Ich persönlich kannte ihn real nicht.
Ich wertschätze allerdings was er durch seine Arbeit für die Szene getan hat.

gz schaki
 
Ich kann diese Aussage auch nicht nachvollziehen muss sie aber akzeptieren. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Im Gegenzug muss er eurer Reaktionen akzeptieren.
Ich bitte auch alle wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.
Paul Walker und Vin Diesel haben die Tuningscene durch die F&F Filme salonfähig gemacht. Auch menschlich muss man anerkennen das sich Paul Walker um Katastrophen Opfer mit seiner Organisation Reach out Worldwide gekümmert hat.
Leider gehen solche Menschen immer zu früh.
Auch an die Angehörigen des Fahrers sollte gedacht werden.
Dieser scheint ja kein unbekannter in der Autoscene gewesen zu sein.

"If one day the speed kills me, do not cry because i was smiling"
-Paul Walker-
 
Karsten, leider brauchen wir einen neuen Mod. TK ist nicht mehr tragbar :thumbs-down_new:
 
Was fuer ein Bloedsinn, Christian....
Weil ein Mod mal eine andere Meinung hat und diese frei Schnauze raushaut? Siehe mikes Post, er triffts doch auf den Punkt...

TK wird sich auch noch melden. Solange Back 2 Topic! Jegliche Kommentare die nichts mit dem eigtl. Thema zu tun haben, werden wir entfernen! Wir brauchen hier keine Hetzerei!
 
Zu Mikes Statement gibts nix zu sagen.
Ich muss auch nicht immer einer Meinung sein zu den Mods.
Aus Respekt vor einem Toten hätte TK sich ev. auch ein wenig gewählter ausdrücken können.
Aber ich weiss auch worauf er hinaus will. Diese Diskussion wenn jemand Berühmtes stirbt gibt es ja dank FB
mittlerweile oft genug. Bei den jeden Tag 1000 von verhungerten Kindern interessiert sich keine Sau dafür.
Ich denke ich die Richtung sollte TK`s Post zielen.

Vll. kann TK sein Statement ja noch ein wenig relativieren.

Denn ich denke egal ob man jemanden noch gemocht hat oder nicht, ob es nun heuchlerisch ist oder nicht.
Man sollte immer den nötigen Respekt den Toten und deren Angehörigen gegenüber haben.
Und ich denke das sieht TK auch so.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben