Riecht euer Auto auch ständig nach Freiheit?

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Was ist den nun mit dem Geruch der Freiheit, darf einem nur nicht zusehr zu Kopf steigen und ín den rechten Fuß sinken, dann wird´s gesiebte Luft, schwedische Gardinen für den Volvo Motor ... :ugly:
 
Eines ist sicher : hier sehen einige einiges ....... viel .........
zu ernst !!!!!!!

ich glaube Ihr wist wen ich meine ......

...... und mein RS riecht auch nach Freiheit und machmal ganz selten nehme ich mir einbischen davon . :cooler:

man muss nur genau überlegen ob man davon berichtet .
es wird nur all zu leicht verrissen .

mfgw.
 
Ich kenne nur den Geruch

am Abend ordentlich einmal furzen vorm aussteigen und in der Früh riecht es immer noch danach.

Es riecht zwar nicht nach Freiheit (zwar ähnlich) aber somit habe ich auch keine Diebstahlsorgen.

Die eigenen sind eben die besten :DX:
 
Muha, so einen ähnlichen wollte ich auch bringen :D

War mir aber zu niveaulos. :mrgreen: Aber je nachdem was du gegessen hast haste auf jeden Fall keine Diebstahlsorgen mehr aber musst dich vielleicht nachher wegen fahrlässiger Tötung verantworten... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Also ich habe mit dem Autohaus gesprochen, dieser grüne Bremssattellack von Foliatech muss sich wohl unter Hitze zumindestens so weit verflüssigt haben dass Reste wohl in Nähe der Bremsscheibe gekommen sind (und vermutlich auch noch kommen werden :ugly: 8) ) und deswegen stinkt mein Autole wohl öfters mal, Zeit für eine andere Bremsanlage.

Ach ja an die VMax Fraktion & sonstige Spotter und Pussies bei denen sowas nicht passieren kann weil man wie ne Oma fährt ... :fuck:

(Bevor jemand daran denkt unnötig zu lallen: Ja es wird Erdöl - auf der Packung steht u.A. Naphtha (Erdöl))

Ich habe meine Lösung gefunden, macht den Shit hier endlich mal zu.

€dith meint: Der Lack ist bis 300°C freigegeben, somit steht auch endlich der Beweis dass (was Gixxer46 und ich schon länger predigen) Kleber oder Lack bis 300°C nutzlos sind auf dem RS und somit auch die Bremsschildchen genau genommen nicht brauchbar sind an Autos die artgerecht bewegt werden.
 
Nun, da eine Stahl-Bremsscheibe bei Belastung bis zu 650 °C hat, teils in der Spitze sogar bis zu 1000 °C (dürfte aber eher im Profirennsport zutreffen), dürfte es auch nicht verwundern, wenn man einen Lack benutzt der nur 300 °C aushält.....

Cu
Frank
 
Und was hat die Bremsscheibe damit zu tun außer dass sie relativ nahe liegt? Ich meine ich hab ja nicht die Bremsscheibe lackieren lassen :ugly: oh und wenn da auf der Packung steht die Farbe ist für Bremssättel vorgesehen muss ich wohl nicht erstmal als Endkunde mich mit einem Messgerät hinstellen und messen was bei mir an Temperatur so geht o_O

Nicht falsch verstehen dann verkauft Foliatec selbst da halt nur ausgesprochenen Müll, sollte eigentlich gängiger Weise bekannt sein wie heiß eine 08/15 Bremsscheibe werden kann, sofern es an der Bremsscheibe liegen sollte warum es wieder flüssig wurde. Falls dem tatsächlich so wäre dass es nachweislich von der Hitze der Bremsscheibe kommt, dürfte eigentlich die Farbe garnicht verkauft werden, zumal mit etwas Gravitation und blödem Zufall das ganze auf die Bremsscheibe übergehen könnte und dann wird bremsen unter Umständen richtig interessant. :pfeif:

Naja soll er halt noch ne Weile müffeln, dann kommt das ganze Ding eh raus.
 
Je nach Luftströmung dürfte auch Dein Bremssattel sehr heiß werden ;) mit Sicherheit über 300 Grad in der Spitze...

Cu
Frank
 
Naja kann ja 08/15 Kunde nicht wissen wenn er zu Foliatech geht, oder? :ups: Ist mir schon bewusst dass die Anlage durchaus sehr warm werden kann, trotzdem gibt das mir als 08/15 Kunde nicht die "Erfahrung" das beurteilen zu können und um mal wieder im Kreis zu drehen auch nicht jeder hat eine Wärmebildkamera oder ähnliches Equipment daheim um sowas vorher zu messen.
 

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