Stev27RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ben104 schrieb:Ja richtig Stev [emoji4]
Und auch vom Guido machen lassen ? So wie ich.
ben104 schrieb:Ja richtig Stev [emoji4]
Stev27RS schrieb:ben104 schrieb:Stage 1 von Revo
Deiner ?
m.atthias schrieb:Meine 14.0 waren leider 3te 4te 5te Gang
Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.PeperRainer schrieb:Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Das scheint aber primär ein Symptom mit den (meisten?) Winterreifen zu sein. Hat glaube nur bedingt wenn überhaupt was mit Stage 1 zu tun. Haben zumindest schon mehrere geschrieben, dass sie das mit/seit Winterreifen haben.Gnadenloos schrieb:Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.PeperRainer schrieb:Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Bin gespannt was nach der Eintragung im Schein stehen wird. Es sollen ca. 385 PS und 560Nm Drehmoment sein.
Auf der Autobahn heute habe ich bei 200km/h mit Winterreifen bei 11°C und trockener Straße im Normalmodus und 6. Gang Vollgas gegeben und das ASR/ESP hat angesprochen 8O
Vielen Dank!Maverchick schrieb:Auf jeden Fall mal hgw und hwk im revo-club
Gnadenloos schrieb:Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.PeperRainer schrieb:Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Der RS hat jetzt 382 PS und 563Nm Drehmoment.
Auf der Autobahn heute habe ich bei 200km/h mit Winterreifen bei 11°C und trockener Straße im Normalmodus und 6. Gang Vollgas gegeben und das ASR/ESP hat angesprochen 8O
Nein, habe ich nicht.delavu schrieb:Hast du ein Leistungsdiagramm?
delavu schrieb:Gnadenloos schrieb:Habe ich noch nicht aktualisiert, war ja heute morgen erst bei TKE.PeperRainer schrieb:Hast du nur 360 PS oder warum steht das so auf deiner Seite ???
Der RS hat jetzt 382 PS und 563Nm Drehmoment.
Hast du ein Leistungsdiagramm?
PeperRainer schrieb:Hat sich beid en Revo Fahrern der sound geändert? Das knallen ?
Enter your email address to join: