Stev27RS schrieb:
Entry schrieb:
Was haltet Ihr von dem COBB Accessport V3
http://www.cobbtuning.com/products/accessport/ford-focus-rs-accessport-v3? Die Software kann man selbst, bevor das Auto in die Werkstatt geht, wieder entfernen. Hat jemand Erfahrung mit dem COBB Accessport?
1. Was hat das hier im revo thread zu suchen ?
2. Hat nix mit Revo zu tun, da es eine vorkonfiguriert SW ist welche man einfach aufspielt und nix mit Prüfstand Leistungssteigerung zu tun hat.
Zu 1. Es wurde hier im Thread diskutiert, dass die Revo Software nicht selbst rückstandsfrei entfernt werden kann, COBB aber schon.
Zu 2. Die Revo Software ist ebenso vorkonfiguriert. COBB verspricht bei der mitgelieferten Map ebenso eine Leistungssteigerung ähnlich wie Revo.
COBB liefert angeblich zu verschiedenen Stage Stufen angepasste Maps. Und, was ich eigentlich nicht schlecht finde, man kann eine individuelle Map für sein Fahrzeug erstellen lassen.
Grundsätzlich finde ich die Revo Software nicht schlecht, habe aber nach einer Alternative gesucht die ich selber deinstallieren kann, so bin ich auf COBB gestoßen. Habe viele Einträge gelesen, die das wohl auch stört. Dadurch dachte ich, man kann ja mal Alternativen diskutieren. :mrgreen: