Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ohaaa :ugly: Ich würde jetzt mal ganz klar behaupten,es sind die Daten,für eine volle Zuladung.
Dann würde es auch akzeptieren :mrgreen: Aber nicht,wenn du ständig alleine oder vllt. noch einen Beifahrer dabei hast...
Ich fahre stets im Sommer 2,7 an der VA und 2,5 an der HA.
Der ADAC gibts als Tipp an,immer 0,2 Bar zusätzlich ein zu füllen und natürlich immer nur bei kühlem Reifen.
also ~3 bar geben fast alle reifenhersteller auf anfrage an ...
finde das auch garnet so viel , wenn man mal die geringe "dicke" der reifen bedenkt :ugly:
die ganzen ballon reifen fahren ja auch schon 2,5 bar im schnitt
Also die Drücke die da abgedruckt sind kann man eigentlich nur brauchen wenn man auf der Autobahn stur gradeaus fahren will und dabei noch ein wenig Sprit sparen will, aber wer will das schon mit dem Auto ? :nixweiss:
Normal kannst du ruhig nehmen was Ford angibt, ein zu sehr gepumpter Reifen ist auch zu hart und kann nicht mehr richtig schaffen/walken und damit geht dir Grip verloren und du rutscht nur fröhlich durch die Gegend... rost:
Davon mal abgesehen fährt sich der Reifen bei zu viel Druck in der Mitte ab, während außen noch gut ist. So kann man seine Reifen natürlich auch fertig machen. Die Werte von Ford passen schon ganz gut für den täglichen Gebrauch. 3bar kann man vielleicht bei ner s-klasse oder so rein machen.
Was würdet ihr sagen ist kurzfristig für die Fahrt zum TÜV für gewindefahrwerk und Motek Felgen mit Reifengröße 235/35/19 hankook eintragen zu lassen ok? Wegen bodenfreiheit meine ich ist vorne so tief wie mit h+r 30 mm Federn u hinten etwas höher damit es optisch passt.
Danke für eure Hilfe
MfG rsler