frosty schrieb:Ich muss das hier mal los werden. Es gibt Leute, einer speziell, der wohnt bei mir in der Gemeinde. Der hat nen grünen komplett Serien mässigen RS, der nur bei schönem Wetter bewegt wird, und auch nur damit das Öl nicht hart wird
So, dann hört man natürlich viel in so ner relativ kleinen Gemeinde, zudem wenn jemand bekanntes so ein AUto fährt UND..jetzt kommts....früher Rallye gefahren ist :lachtot: Wer kennt das von Leuten? ..ich bin früher Rallye gefahren? Ich lache mich darüber regelmässig kaputt, selbst wenn der wirklich Rallye gefahren ist stellen sich mir die Fragen....Boxenjunge? Beifahrer? Welche Klasse? Oldtimer? War er auch gut oder sogar der schlechteste? Und selbst wenn er gut war, ist er jetzt ein besserer Fahrer wie ich? Fährt er nur Quer durch den Ort? :ugly: :ugly:
Jetzt neueste Story: Sein RS hat einfach zu wenig Grip, er will sich ne andere Sperre einbauen bzw Allrad :roll: Mein Reifenhändler(wo er wohl auch ist) sagte, er fährt mit 3,5Bar Luftdruck 8O 8O 8O und besteht auch da drauf!!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
afrob schrieb:Sehr kompetent dein reifenhändler, die Frage ist was erzählt der so über dich?
Mz|Splinter.o7 schrieb:probiere mal 2bar im warmgefahrenen Reifen aus. weiß ja net wie du fährst und wo ....
Enter your email address to join: