Reifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt´s auch ne Gewichtsangabe vom Hankook?

Und gibt´s die gewichte auch für 19" ?

:confusednew:
 
Mal ne Frage, Kann mir jemand mal nen Vergleich geben zwischen den Contis und den Evo s1? Aber jemand der bitte BEIDE einigermassen ne Weile gefahren hat. Mit gehts hauptsächlich um den Verschleiss, weil der ist ja bei Conti echt extrem :maul: Danke im Vorraus

Mfg Danny
 
Hat schon jemand was über den Hankook Ventus R-S3 gehört. Ist auch ein Extreme Performance Summer...

Gruß Daniel
 
Flocky schrieb:
Hat schon jemand was über den Hankook Ventus R-S3 gehört. Ist auch ein Extreme Performance Summer...

Gruß Daniel


Gibt es den überhaupt schon für unseren Markt... der kommt doch erst in Europa noch...oder ? ... ist doch der Nachfolger vom 2er ? hoffentlich gibt es den dann mal in 19" !
 
Conti entwickelt zur Zeit mit dem RS500 einen Semi-Slick für die Straße. Ich fahre die "Baukastenreifen" jetzt runter und hol mir dann den Conti Semi-Slick. Der Reifen wird sicherlich bald kommen.
 
verspielt sind sie auf jeden fall :bananadancer2:
hankook3.jpg
 
Baldi schrieb:
Conti entwickelt zur Zeit mit dem RS500 einen Semi-Slick für die Straße. Ich fahre die "Baukastenreifen" jetzt runter und hol mir dann den Conti Semi-Slick. Der Reifen wird sicherlich bald kommen.

Das ist aber kein Semi Slick !

Woher hast Du das den mit der Entwicklung gehört... :confusednew:
 
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Neuen Conti SportContact 5 P :idee:
Bin noch auf der suche nach der richtigen Pelle mit optimalem Gripp und händelbaren nass Eigenschaften. :hilfe:
 
Blueforce schrieb:
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Neuen Conti SportContact 5 P :idee:
Bin noch auf der suche nach der richtigen Pelle mit optimalem Gripp und händelbaren nass Eigenschaften. :hilfe:

Dann nimm den Hankook S1 Evo !


siehe hier:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=1498&hilit=sportauto
 
WOOO kriege ich den Reifen? Kein Händler hier kann den momentan besorgen, KEINER!
Ich brauch dringend welche, ich hab vorne KEIN Profil mehr! :motz: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben