Red Bull Airrace

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
also das RBAR ist - sollte es wieder in D oder seinen Nachbarstaaten stattfinden auf jeden Fall zu empfehlen.
und mit dem RS zu so'nem Event zu fahren ebenfalls.
 

Anhänge

  • image022k.jpg
    image022k.jpg
    99 KB
  • image027k.jpg
    image027k.jpg
    44,7 KB
  • image043k.jpg
    image043k.jpg
    71,3 KB
Nix hats mit dem RS zu tun und deswegen steht's ja im offtopic. Aber geil finde ich das auch.

Grüße
der Gamble
 
Nicht so mein Fall.
Was ich aber schon immer mal wissen wollte.
Ist bei dem Rennen schon mal jemand drauf gegangen.
Ich meine runter kommen sie ja alle, fragt sich nur wie.
Und wenn man sich das manchmal so anschaut, was die da veranstalten.
Alter Verwalter.
 
Es gab schon einen Unfall - allerdings wegen Wasseruntergrund (auf allen anderen Rennen) nur ein leicht verletzter Pilot.
Bissl bekloppt muss man schon sein, um so was zu machen.
Vor allem, wenn man die Leinwand mit den Live-Cockpit-Bildern sieht... 12g können schon lustige Gesichter formen.

Ansonsten hat das nix mit OT zu tun --> OT :mrgreen:
 
Also wenns in Deutschland wäre würde ich auch hinfahren wenns sich einrichten ließe. Hält der menschliche Körper aber nicht max 9-10 G aus? Aber wie dem auch sei. Da muss man schon ganz schön arbeiten damit einem nicht die Lichter ausgehen. :)

Grüße
der Gamble
 
Ist immer wieder schön im TV anzuschauen, aber ich würds auch mal gerne Live sehen. Wie viel Publicity macht Red Bull eigentlich auf dem Veranstaltungsgelände?
 
Es war in D, lieber Gamble: am Eurospeedway Lausitz in Brandenburg.

Und die Werbung hielt sich in Grenzen
- außer alle 200m ein RB-Stand mit Getränken
- ein RB-Nascar, was 3 Runden auf dem Trival gedreht hat
- einem RB-Nostalgie-Flugzeug

Ansonsten war alles sehr amerikanisch und die EInblendungen auf den Leinwänden erinnerte stark an den Super-Bowl. Blink blink eben.
 
Kacke, hab ich nicht mitbekommen... :(


Grüße
der Gamble
 
Ich war vor 2 Jahren in Abu Dhabi live dabei.

Die "Rennen" waren ganz interessant, aber nicht so, dass ich es mir noch einmal anschauen müsste. Von der Atmosphäre her wars richtig gut.
 
Nicht ganz, sonst würde ich RS fahren :lol:

War glücklicher Weise beruflich in Abu Dhabi.
 

Neueste Beiträge

Oben