Re: RS Zeitschrift!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Badman

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie deiner :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Echt Geil :thumbs-up_new:

Super Sache , man beachte die Dame hat die Kleidung in Felgenfarbe gewält und zeigt damit guten Geschmack . 8)

Ne im ERNST super Fotos :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Das ist doch mal ein Geschenk. Klasse !! Besser als jede Sache die man sonst so kaufen kann.
smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif

Super gemacht...

das nenn ich auf jedenfall wahre Liebe :liebhab: ... ich kann froh sein dass meine Freundin überhaupt einsteigt in den RS :lol:

lerche123 schrieb:
Beta-RS schrieb:
Super gemacht...

das nenn ich auf jedenfall wahre Liebe :liebhab: ... ich kann froh sein dass meine Freundin überhaupt einsteigt in den RS :lol:

Meine Freundin ist verrückt nach dem RS aber war sie vorher auch nicht bei der ersten Probefahrt musste ich mir sowas anhören : "müssen wir den Kaufen?" , "Der ist so Laut", "Der ist so Hart",
"Und auch so ein kleiner Kofferraum".
Und jetzt? Sie ist schon mehr RS fan wie ich!! :cooler:

Sei froh dass das so ist, das wird bei meiner nieeeeeeeee geschehen, ausser ich heirate Sie... :lachtot:

Spass, ne ich hatte vorher nen 350Z und ab 160km/h wurde es laut...
allerdings nicht vom Auspuff her...der war schon immer schön laut... sondern Sie 8O 8O 8O

... und jetzt der RS, das ist zuviel für Sie :cooler: :cooler: :cooler:

geht mir auch so , meine freundin mag meinen Rs nicht ... sie vermisst mein ST ... der war aber ganz original ...

Mit Freundin immer schön Artig fahren :lachtot:
Gegen ne kleine Beschleunigungsorgie sagt meine nix,aber wenns dann noch richtung 200 geht,auf Landstrasse wohlgemerkt,naja spielt keine Rolle.Auf der AB selbes spiel! 1.Türgriff fast abreissen, 2. Fingernägel in Amaturenbrett krallen"Vorsicht Airbag" 3. Fussraum richtung Motor durchtreten und wenn das nicht hilft wird du sowas von fertig gemacht das du freiwillig bremst :) Einmal wollt se mir ins Lenkrad greifen,da hat se sich aber was von mir anhören müssen :maul:
Und ich musste den scheiss Golf ziehen lassen :motz: War zu meiner Opel Zeit.

Beta-RS schrieb:
Sei froh dass das so ist, das wird bei meiner nieeeeeeeee geschehen, ausser ich heirate Sie... :lachtot:

Spass, ne ich hatte vorher nen 350Z und ab 160km/h wurde es laut...
allerdings nicht vom Auspuff her...der war schon immer schön laut... sondern Sie 8O 8O 8O

... und jetzt der RS, das ist zuviel für Sie :cooler: :cooler: :cooler:

Also dazu muß ich meinen Senf doch auch mal abgeben. :D
Bei meiner hat sich das auch nicht geändert obwohl ich sie geheitatet habe. :wallbash:
Auf der AB darf ich auch nicht schneller fahren wie 160 und wehe ich beschleunige mal, soviele Türgriffe hat der Fordhändler gar nicht auf Lager.
Hab zwar keinen RS aber immerhin einen Stufe 3 ST. :pfeif:

Glückwunsch Lerche geile Sache :hurra:

Solche Frauen sind leider sehr selten. Bei mir wurde auch immer mitgebremst, mitgelenkt usw....

Nun nach 7 Jahren Single und d.h VOLLGAS !!!! :cooler:

Habe gott sei dank auch so eine Freundin. Sie liebt den RS und drückt das Gaspedal auch gerne mal selber ;) Trotzdem hat sie riesenrespekt davor! ;) Toll dass es auch solche Frauen gibt ;)

Hehe super Geschenk! :thumbs-up_new: Frauen im RS sind schon manchmal extrem witzig, die eine :sleep: vor sich hin so wie es ihr passt, die nächste greift synchron zum Ladedruck (und Gaspedal, natürlich) Richtung Tür. Die eine ist total entspannt und die andere sieht aus wie nach 3 Stunden :sex3: obwohl wir nur 10 minuten unterwegs waren :evil: außerdem hat es geregnet ... :motz: :cry:

Meine Holde hätte viel lieber einen BMW , aber no chance !!!
BMW fährt ja jeder ,
und in Köln besonders unsere "süd-ost europäischen Freunde" . :)

mfgw.

Neueste Beiträge

Oben