Re: RS Zeitschrift!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cossydriver schrieb:
Meine Holde hätte viel lieber einen BMW , aber no chance !!!
BMW fährt ja jeder ,
und in Köln besonders unsere "süd-ost europäischen Freunde" . :)

mfgw.

hey cossydriver

das will ich jetzt mal gepflegt nicht gelesen haben............. :lachtot: :lachtot: :lachtot: ...aber gebe dir natürlich vollkommen recht......

pagano_483 schrieb:
cossydriver schrieb:
Meine Holde hätte viel lieber einen BMW , aber no chance !!!
BMW fährt ja jeder ,
und in Köln besonders unsere "süd-ost europäischen Freunde" . :)

mfgw.

hey cossydriver

das will ich jetzt mal gepflegt nicht gelesen haben............. :lachtot: :lachtot: :lachtot: ...aber gebe dir natürlich vollkommen recht......

hi pagano ,
jetzt sag mir doch mal was ich da verfängliches geschrieben habe ? :lol: :lol: :lol:

1. sind Anwesende sowieso ausgeschlossen , auch BMW Fahrer die im RS Forum rum hängen .
2. wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld .
3. lebe ich streng nach dem Kölschen Grundgesetz .

allso was soll´s ?

... und jetzt müssen wir aufpassen sonst gibt es wieder eine vom Mod

Sorry , ich weis wir sind im falschen Modus . :gott2:

Grüßle in die ??-Halle .

mfgw.

hi pagano ,
jetzt sag mir doch mal was ich da verfängliches geschrieben habe ? :lol: :lol: :lol:

1. sind Anwesende sowieso ausgeschlossen , auch BMW Fahrer die im RS Forum rum hängen .
2. wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld .
3. lebe ich streng nach dem Kölschen Grundgesetz .

allso was soll´s ?

... und jetzt müssen wir aufpassen sonst gibt es wieder eine vom Mod

Sorry , ich weis wir sind im falschen Modus . :gott2:

Grüßle in die ??-Halle .

mfgw.

grüsse aus der G-Halle.............

zu 1. hast dich nochmal sehr gut aus der AFFÄRE rausgeredet.......... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
zu 2. dazu sage ich mal lieber nichts........ :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2:
zu 3. ich denke ALLE KÖLNER (wie ich einer bind) und auch die IMIS, lebend und lieben das KÖLNER grundgesetz..... :prost: :prost: :prost:

zitat von dir..........und jetzt müssen wir aufpassen sonst gibt es wieder eine vom Mod also das WIR kannst du wieder löschen............. :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

gruss

Neueste Beiträge

Oben