Re: Neue TSI wegen Luftleitblech

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ists ja nun offiziell dass das alte Luftleitplastik den Anforderungen nicht gewachsen war.
Danke für die Info!
 
das ist interessant, hatte ja schon am ersten tag abgeflogene Schläuche und komplett neue Schellen montiert

4. Die Einbaulage der Rohre/Schellen der Ansaugluftverteilung prüfen:

1. Luftfilterauslassrohr. Drehmoment: 4 Nm.

2. Luftfilter (zur Verdeutlichung gezeigt)

3. Ladeluftkühlereinlassrohr. Drehmoment: 5 Nm.

4. Zwischenkühler (zur Verdeutlichung gezeigt)

5. Ladeluftkühlerauslassrohr. Drehmoment: 4 Nm.

6. Resonanzkammer. Drehmoment: 4 Nm.

Einbaulage der Rohre/Schellen ggf. korrigieren.
5. Einbaulage der Unterdruckschläuche/Schellen des Ladedruckregelungssystems prüfen.

Einbaulage der Unterdruckschläuche/Schellen ggf. korrigieren.
6. Bauteile in umgekehrter Reihenfolge einbauen
 
Hat vielleicht nochmal jemand ein Foto von dem neuen Plastikluftleit Dinges welches Guido letztens hier rein gestellt hat. Habs nicht mehr gefunden :nixweiss: Würde doch ganz gut in diesen Thread rein passen, dann kann jeder sofort sehen worum es hier geht. Die meisten Wisssen es eh schon ,denke halt an die Leute die sich nur ab und zu kurz einen Überblick verschaffen wollen.

Danke
 
Damit ist dann ja wohl auch endlich die Diskussion vorbei... Und Diejenigen, die immer groß geschrien haben " Da kann sich nichts verbiegen" ... sind jetzt auch belehrt... :fuck:
:thumbs-up_new:
 
Soll ich nun mit meinem "Lercheblech" zum Freundlichen fahren und das Orginalfordteil einbauen lassen? Ob er das dann auch auf Garantie macht? Das alte Plastikteil ging ja kaputt beim Rausmachen, kann ich auch nicht mehr einbauen. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Lass das Lercheblech doch einfach drin.... Dadurch ist der Fehler doch bei dir nicht mehr da und es gibt doch eigentlich keinen Grund, es wieder rauszuwerfen.
 
Was ist wenn ich zu meinem Fordhänlder gehe und ich sage das er oben rum in der Leistung einbricht und mir das Teil nicht wechseln will?

Soll ich ihm dann den Wisch unter die Nase halten mit der Drohung das ich den Händler wechsel??

Mfg

Stevoo
 
Ich war heute ganz kurz bei meinem Händler... Nur um Hallo zu sagen... war noch nicht ganz in der Tür... da kam der Meister... Es gibt zwei Sachen mit dem RS...usw :mrgreen:

Aber ich hab ja ein Blech drin .... also hatte sich das eine schon mal erledigt.... Und mit der Software... erklär ich im anderen Thema... :mrgreen:
 
Ey Guido,

sag mal...........hast du Hände wie n Frauenarzt?? :lol:
Wie zur Hölle kriegst du die beiden verf..... Schrauben da raus?
Ich komm ja noch net mal mit der Nuss vernünftig dran.
Erstmal so verbaut :lol:
 
Ich habe mir das Schreiben ausgedruckt und geh damit zum Händler . Ich will ja meine 25 € wieder zurück haben sonst gibts :maul:
 
Wird da jetzt eigentlich auch ein neues rohr eingebaut ??

"Zur Behebung der Beanstandung müssen das Luftfilterauslassrohr erneuert" ist das jetzt auch nicht mehr so ein Weiches ??
 

Neueste Beiträge

Oben