Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche den heutigen 7 (!!!) Geburtstagskindern alles Gute an ihrem Ehrentag! :winken:
 
Unserem Moderator aus Luxemburg alles Gute zum Geburtstag! :prost: Und den anderen beiden natürlich auch. :DX:
 
Und dem nächsten Moderator (Patl aka Patrick) alles Gute zum Geburtstag! :prost: :hurra2: :winken:
 
Bevor der Tag sich dem Ende neigt.............. :birthday: lieber Patrick
wünschen Dir some Inhabitants from OWL=Ostwestfalen-Lippe :hurra: :bananadancer2: :hurra2:

eigentlich schade, das hier im :birthday: Thread die Aktivitäten drastisch rückläufig sind :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

vielleicht wäre eine Renaissance denkbar :dafür: :dafür: :dafür: :abstimm: :icon_andiearbeit:



P.S. Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
wahrscheinlich bis zum Weihnachtsstammtisch beim Schweitzer :prost:
 
Den heutigen "Christkindln" checkycheck, klein-england und SoLiD alles Gute zum Geburtstag! :prost:
 
Heute ist Tag der "internationalen" Geburtstage! Alles Gute wünsche ich dem Schweizer Robert (OnKeLjOsE), dem Luxenburger "ngt" und dem Niederländer Simon (Sbro.nl)! :mrgreen: :prost: :cooler: :thumbs-up_new:
 
Den anderen beiden Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! Aquirious rulez! :DX: :prost: :mrgreen: :cooler: :thumbs-up_new:
 
Unserem GT-R fahrenden Chef alles Gute zum 40. Geburtstag! :prost: :winken: :mrgreen:
 
Ich wünsche den heutigen 6 (!!!) Geburtstagskindern alles Gute an ihrem Ehrentag! :prost: :winken:

Hoch leben die Wassermänner! :mrgreen:
 
Hey Michael, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Und den anderen 5 natürlich auch. :prost:
 
Oben