Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke danke! :)
Wie es sich natürlich gehört verbring ich den Tag im Bett, Mutter Natur hat mich zum Anlass des Tages mit nem Virus überrascht... :kotz:
:mrgreen:
 
Hey Björn, alles Gute zum Geburtstag! :prost: :mrgreen: :thumbs-up_new: Und baldige Besserung wünsche ich Dir! :ja:
 
:birthday: :birthday: :birthday:
Die OWL-Fraktion wünscht dir alles Gute zum Geburtstag und bzgl. nicht benötigter "Malaise"

gute Besserung
:thumbs-up_new: VIRUSKILLER :pfeil: :maul:
 
Grillmaster (47), turnschuuh (31), Doomhawk (25), Gordie (25) :prost: :prost: :prost: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
Bikermax (51), rallyewolle (50), SAWRS (38), Bad-Focus (28) :prost: :prost: :prost: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
:danke: dir und den Rest der Geburtstagskinder auch alles Gute :winken:
 
Hey Daniel, du Beschützer und Verteidiger der österreichischen Neutralität ( :waffe12: :mrgreen: ), alles Gute zum Geburtstag! :hurra: :cooler: :ja: :thumbs-up_new: :prost: :titten: :pfeif: :winken:
 
connar (49), Rauch1978 (34), Jansen77 (26), Patitwelve (23) :prost: :prost: :prost: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
mike alles Gute zum 47ten Geburtstag und feier schön :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
auch euch Laurella (41), floRianS (29) alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost: :icon_pizza: :icon_pizza: :schnitzel: :schnitzel: :sauf: :sauf:
 
Oben