Re: Drexler Sperrdiff.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich Karsten..... :thumbs-up_new:
Dauert das immer so lang bei Dir auch wenn Dich 3 Leut schon längst überzeugt haben... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Du wirst das Grinsen aus Deiner Visage nimmer rausbekommen, wenn Du die Drexler richtig forderst :bananadancer2:

Viel Spass damit und lass Du dann lieber den Lader heile :bigtongue:
 
Aber es ist schon n Haufen Geld, das darf man nicht vergessen.
Hoffe es lohnt wirklich.

Warte jetzt noch auf n Termin vom Cristoph.
Mal schauen.
 
Smoky schrieb:
Aber es ist schon n Haufen Geld, das darf man nicht vergessen.
Hoffe es lohnt wirklich.

Warte jetzt noch auf n Termin vom Cristoph.
Mal schauen.

Smoky, da so wie ich das mitbekommen habe Du nicht permanent auf der NOS unterwegs bist und selbst da ist die originale Sperre völlig ausreichend, denke ich, dass Du ziemlich enttäuscht sein wirst in Bezug auf Kosten - Nutzen...
Es wäre was völlig anderes wenn der RS keine Sperre hätte, da würde ich auch sowas einbauen, aber so?
Muss natürlich jeder selber wissen.

Cu
Frank
 
Klar kannst die vorab Fahrt bekommen , aber Du Lude musst jau auch am Arsch der Welt wohnen :doh:

Nochmal... jemand der die Drexler RICHTIG fördert spürt sie auch auf der Hausstrecke, wenn er RICHTIG GUT fahren kann, und dessen Eier dick genug sind :lachtot: *Spässle*
Spät Bremsen/früh ans Gas (also richtig spät und früh meine ich...)
 
Gixxer46 schrieb:
Nochmal... jemand der die Drexler RICHTIG fördert spürt sie auch auf der Hausstrecke, wenn er RICHTIG GUT fahren kann, und dessen Eier dick genug sind :lachtot: *Spässle*
Spät Bremsen/früh ans Gas (also richtig spät und früh meine ich...)

Wobei Du genau das gleiche sagst, was ich zu Smoky sage, dass ich nicht den Eindruck habe das Smoky meint in seinem RS dicke Eier haben zu müssen..... :mrgreen: Du mich also quasi bestätigst...offensichtlich gibt es Leute die Ihre Eier durch Ergüsse äh Erlebnisse....auf der Rennstrecke oder Landstrasse aufpumpen müssen.....
Smoky scheint zwar gerne mal schnell unterwegs zu sein, aber jetzt nicht so extrem am Limit.
Jemand der nicht so am Limit fährt braucht nun mal keine Drexler und die originale Sperre wird in 90% der Fälle ausreichen.



Cu
Frank
 
Smoky schrieb:
Das Ihr alle wisst wie ich Auto fahre :confusednew: :lol:

:mrgreen: Schon klar, hast Du aber mal selber irgendwo hier im Dschungel gesagt... :bigtongue:
Das Du jetzt nicht so extrem die Kuh fliegen lässt ;) und nur da auf der Rennstrecke macht das Dingen überhaupt Sinn, aber mir ist das wirklich Latte, was jemand sich einbaut.
Meine Meinung dazu war nur auf Grund Deiner Frage, so von wegen viel Holz für so ein Teil.....


Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben