Will mich mal mit einmischen
flieg ja seit Jahren Heli, flugzeuge und Drohnen.
Weißt du schon das du es lernen willst und willst zur Sicherheit einfach nur ein bischen reinschnuppern ?
Zum Schnuppern und ohne jegliche Kenntnisse von nem Heli würd ich mit nem Koax anfangen.
Koax fliegen kannst du nach 10 minuten, zumindest von hinten
Knüppel loslassen und er stabilisiert sich. Danach kannst du dich an die verschiedenen Perspektiven von dem Teil gewöhnen
( von der Seite , von vorne , von hinten ) Das Teil bleibt einfach in der Wohnung. Ersatzteile sind bei den Standartdinger Pfennigartikel.
Willst du weiterfliegen kauf dir gleich was Richtung trex 450 oder 500.
Plus nen Sim für den PC
Warum ?
Die kleinen Helis sind nett zum spielen aber nix zum anständigen Helifliegen lernen. Das Flugverhalten von einem 500 ist viel ruhiger, Reaktionen nicht zappelig. das ding liegt satt in der Luft und mach auch gleich mehr Spass. Richtig eingestellt fliegt sich so ein Heli richtig angenehm im verhältniss von nem kleinen blade.
Bei einem 500 bleibst du längere Zeit, nicht von einem zum nächsten und zum nächsten Heli. Den lernt man gescheit einzustellen aufzubauen und zu reparieren.
Bei Fragen schreib ne PM und lass uns mal telefonieren.
ps
wegen der DJ Drohne.
es ist ne Flugfertige Drohne. Sehr zahm getrimmt, mehr als selbststabilisierend. Auch hier bin ich persöhnlich mehr der Meinung das man schnell die lust verliert. ( so ging es auch 2 Modellbaukollegen mit dem Teil ) Aber wer nicht viel basteln will und einfach nur ein bischen fliegen möchte... Kann man nicht viel falsch machen.