ragazzon auspuffanlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bekommst den Ragazzon ESD in Deutschland mit ABE.
Weil den Rest vom Fest, bekommt man ja nicht eingetragen. Frauenarzt vielleicht machste nochmal nen schönes Video.

ja habe ab cat, werde demnächst aber den kat rausnehmen. der esd hat eine abe der rest aber nicht aber ist doch egal :lol:
den auspuff kann man auf http://www.ragazzon.it anschauen dort kann man auch auf deutsch klicken.
ja werde noch ein paar videos demnächst machen :mrgreen:

Für dich ist das Unwichtig, aber für Leute wie mich die in Deutschland leben ist das schon wichtig. Bau nix ein, was ich nicht zugelassen bekomme.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LbvUnCzvKMM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7kBoQQ7NyAE[/youtube]

Für mich bisher die schönste Anlage, alle anderen Anlagen die ich kenne verändern mir zu stark die Charakteristik bzw das Fauchen fehlt.

Hier mal zwei Bilder der Milltek, einmal mit EG-Zulassung und einmal ohne:

Die haben für die EG-Version einen neuen ESD gebaut.

Anhänge

• Milltek mit EG-Zulassung.jpg
    Milltek mit EG-Zulassung.jpg
    34,2 KB
  • Milltek ohne EG-Zulassung.jpg
    Milltek ohne EG-Zulassung.jpg
    48,3 KB
b0 Fr0sT schrieb:
Hier mal zwei Bilder der Milltek, einmal mit EG-Zulassung und einmal ohne:

Die haben für die EG-Version einen neuen ESD gebaut.

Also einen völlig neuen Auspuff, der mit der alten Milltek-Anlage vielleicht aber vielleicht auch nichts mehr zu tun hat... ;-)
Im Youtube finde ich nur den Milltek-Klang der TÜV-losen Gesellen, was auch für mich zu keiner Zeit auch nur eine Überlegung wert ist.
Hat einer einen Link von einer garantiert getüvten Milltek?
Und vielleicht auch mal ein Gewicht im Vergleich zur Serie? Die neue TÜV-Milltek spart wohl nicht mehr viele Kilos zum Orginal. Oder doch?

Q Dirk Wagner

Ich weiß OT, aber Deine angegebenen 7.7 L Durchschnittsverbrauch beziehen sich auf 70 km, oder? Das erzählst Du mir nicht....

dacapo schrieb:
Q Dirk Wagner

Ich weiß OT, aber Deine angegebenen 7.7 L Durchschnittsverbrauch beziehen sich auf 70 km, oder? Das erzählst Du mir nicht....

Einfahrzeit. Das wird schon noch um 2 Liter ansteigen. Stimmt aber dennoch. ;-)

aXXit schrieb:
frauenarzt schrieb:
wenn ich jetzt eine 3``downpipe verbauen würde gewinne da an leistung oder verliere ich an drehmoment mit so einen grosen durchmesser?

:confused2:

Da hättest aber auch Antworten können... :lol:

Ist nur zum Vorteil, da du die Abgase schneller weg bringst und zudem noch den Motor "schonst" . Wenn möglich auch den Kat tauschen.

a ok vielen dank. ich zweifle nur daran weil vorher hatte ich einen abarth ss 1.4l 16V turbo mit 225ps mit 70mm durchmesser und 70mm downpipe. als ich ihn aber verkaufte und den originalen auspuff montierte hatte er oben rum viel viel mehr leistung. daher habe ich auf meinen rs den ragazzon montiert mit minimalen grösseren durchmesser und zieht deutlich besser. ein kollege von mir hat glaubich milltek montiert auf einen st alles orig. von motor her, der hat auch jetzt den ragazzon montiert und deutlich besseren durchzug. mit 76mm verlohr er deutlich drehmoment??? 8O

mhm also bei mir hat die große DP ordentlicheren Durchzug bewirkt, kann jedoch sein das die Motorsteuerung damit nicht klar kommt das die Abgase so schnell weggeblasen werden aber eig. hab ich nur positive Leistungsänderungen durch große AGAs gehört

Kannst du mal Bilder reinstellen wo man die Anlage im Verbauten zustand sieht?!
Die Endrohre scheinen ja gerade zu sein?

Und was meinst du, ist dein RS durch die Raga lauter geworden?

Neueste Beiträge

Oben