Race@Airport Bottrop 7. August

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

Uuups, vertippt...
Wie im Titel Sonntag der 7.

Gruß Dirk
 
hört sich interessant :)
nur leider sind es von mir aus ca. 400 km
find ich fast weng weit... schade :cry:


:prost:
Gruß Thorsten
 
Wenns Wetter gut ist, werd ich mal vorbeischauen.
Is ja eben umme Ecke
 
Ich denke ich fahre auch mal hin, sind ja nur 25km :mrgreen:

kost das zugucken eintritt bzw. das mitfahren? ich find auf der seite irgendwie nix oder ich bin blind
 
Hi,

@Tribalmaster

Ja, zuschauen kostet pro Person Eintritt, wieviel weiß ich aber nicht mehr.

Zum Mitfahren muss man sich vorher anmelden, ausser:
Am Renntag gibt es noch wenige Startplätze für Local-Anmelder mit außergewöhnlichen Fahrzeugen. Anfragen hierzu können ab 12:30 Uhr im Orgabüro an der Einfahrt Vorstart bearbeitet werden.

Gruß Dirk
 
Ich fasse mal kurz zusammen wer alles vorbeikommt (wenn es nicht regnet):

1. Dirch
2. Sp3cial-K
3. Tribalmaster
4. Interceptor
5. Undertaker

Sollen wir ne Uhrzeit ausmachen??
 
Ich treffe mich mit zwei Kollegen um 9.30 Uhr in Raesfeld (fahren beide Astra OPC) und fahren dann nach Bottrop also sind wir auch so 10.00 Uhr dort

oh gott dann muss ich ja mein auto noch vorher etwas putzen :ups:
 
sind auch gegen 10.30 da :) sind in der Gegend da wir 1 Wochenende nach der Optimierung von Gasatec in Dortmund verbringen LG bis dann
 
Dome schrieb:
sind auch gegen 10.30 da :) sind in der Gegend da wir 1 Wochenende nach der Optimierung von Gasatec in Dortmund verbringen LG bis dann

Hey Dome falls Du nach Deiner SW-Optimierung in Dortmund bist und Langeweile hast und mir Deine Stufe 3 schmackhaft machen willst, kannst Dich ja mal melden.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Dome schrieb:
sind auch gegen 10.30 da :) sind in der Gegend da wir 1 Wochenende nach der Optimierung von Gasatec in Dortmund verbringen LG bis dann

Hey Dome falls Du nach Deiner SW-Optimierung in Dortmund bist und Langeweile hast und mir Deine Stufe 3 schmackhaft machen willst, kannst Dich ja mal melden.


wird gemacht :) schick mir deine Handynr per PN ma:)
 
Tribalmaster schrieb:
OH die Stufe 3 interessiert mich aber auch, können ja mal quatschen wenn du auch da bist :mrgreen:



ja aufjedenfall möchte ja die Stufe 3+ will aber erstmal warten bis es ausgereift ist da die Stufe ja noch in der Testphase ist
 
@ Dome
Wenn du aus Dortmund kommst, fährst du doch bestimmt über die A2, oder? Ich komme aus Gelsenkirchen, dann könnten wir uns doch am Rastplatz Bottrop treffen und zusammen zum Flugplatz düsen.


sent via Tapatalk
 
Sp3cial-K schrieb:
@ Dome
Wenn du aus Dortmund kommst, fährst du doch bestimmt über die A2, oder? Ich komme aus Gelsenkirchen, dann könnten wir uns doch am Rastplatz Bottrop treffen und zusammen zum Flugplatz düsen.


sent via Tapatalk


ich fahr von Werl da ist unser Hotel
falls du das kennst ;) richtung Bottrop :) .... weis net ob ich da vorbeikomme musst du mir sagen kenn mich in der Gegend nich aus :O
 
Dome schrieb:
Sp3cial-K schrieb:
@ Dome
Wenn du aus Dortmund kommst, fährst du doch bestimmt über die A2, oder? Ich komme aus Gelsenkirchen, dann könnten wir uns doch am Rastplatz Bottrop treffen und zusammen zum Flugplatz düsen.


sent via Tapatalk


ich fahr von Werl da ist unser Hotel
falls du das kennst ;) richtung Bottrop :) .... weis net ob ich da vorbeikomme musst du mir sagen kenn mich in der Gegend nich aus :O

Der schnellste Weg führt über die A2. Wenn du an der Abfahrt 3, Bottrop vorbei fährst, kommt ein Rastplatz. Da können wir uns treffen. Eine Abfahrt weiter - 2 Oberhausen-Königshardt - müssen wir dan eh runter.
Sollen wir 10:15 Uhr ausmachen?

sent via Tapatalk
 
Oben